ANZEIGE
einfach longsell in diesem pdf suchen: http://www.amadeus.com/pk/documents/aco/pk/en/Training_Manual.pdf
Weiss dazu jemand mehr? Ich hörte Gerüchte ("Aussagen von Hotline-Mitarbeitern"), dass es vorläufig keine solchen Aktionen mehr geben wird?Nun warte ich auf die nächste Aktion, die da kommen wird. Somit wird LH M&M aufgrund der Meilenerhöhung immer uninteressanter.
Ich hatte noch ein paar Tage für November 2011 übrig und habe letzten Donnerstag folgendes Routing in F gebucht:
TXL - FRA - BKK - KBV - BKK - FRA - TXL, Kosten 106.- €, 110.000 Meilen.
Es war nur Thai möglich, LH und LX waren wieder aussichtlos, habe insgesamt etwa 20 Minuten für die Buchung gebraucht.
Was heisst LH und LX waren aussichtslos? Hattest du bei ANA oder KVS Verfügbarkeit gesehen und US hatte keine, also Starnet-Blocking?
Dachte bisher das gibts nur in F auf den TATL-Verbindungen.
Also das wird ja immer schlimmer. expertflyer/ana/awardnexus zeigen ganz klar verfuergbare sitze in F on allen tagen an die ich fuer einen TATL haben moechte und US behaupted steiff und fest das es keinen einzigen sitz gibt. Ich hab das mit SEA/LAX/SFO getested und auch mit unterschiedlichen agents.
Was erwartet ihr denn bei diesen Beträgen?
Und jetzt kommen die 10 Spezialisten, die ihre erfolgreichen LH LX O-Buchungen anführen und sagen, dass das alles so nicht stimmt
prinzipiell gebe ich dir recht, manchen scheint die notwendigkeit f fliegen zu müssen zu kopf gestiegen zu sein. manche airlines bieten auch in c den gleichen, wenn nicht teilweise sogar größeren komfort. nur, nicht jeder kann einfach c buchen und hofft eben auf solche schnäppchen... ich sehe darin auch nicht generell irgendeine geiz ist geil mentalita, denn mit einem darf man nicht geizen, mit zeit die für solche möglichkeiten aufzuwenden ist. bis man sich mit diesen award regeln gut auskennt braucht man schon viele stunden der auseinandersetzung mit dem thema. letztendlich ist es auch werbung für solche produkte. viele die meilen früher für freiflüge in y verpulvert haben, geben sie jetzt für upgrades aus nachdem sie über solche aktionen das produkt kennengelernt haben, was den airlines letztendlich auch etwas bringt...Ich verstehe gar nicht, wieso Ihr Euch alle so aufregt. Man konnte fast ein Jahr lang LH und LX in F problemlos buchen. Das war doch genial. Dass LH irgendwann mal dieses Spiel beendet war doch allen klar. Es kann doch nicht gutgehen, dass ein F Ticket manchmal günstiger wie Y war. Ich denke auch nicht, dass es neue Aktionen geben wird. Bucht doch einfach C und gut ist. LH F ist nett, aber auch in C kann man sehr angenehm fliegen.
Hier genau das gleiche, habe versucht ein Routing nach SYD zu bestimmten Daten zu bekommen. KVS hat z.b. Verfügbarkeit nach SIN mit LH angezeigt, aber leider nicht bei der Hotline.
Weiss du denn bezüglich dem Gerücht "vorerst keine weiteren US-Aktionen" was genaueres?Nur mal kurz als Eckpunkt:
Ich habe vergangene Woche problemlos für jemanden Plätze auf LH zwischen FRA und Südamerika buchen können, analog der für alle *A - Partner verfügbaren Plätze.
Mit welcher Methode im KVS hast Du denn geschaut? Hoffe es war nicht M&M, denn dann wäre die Abweichung klar. Bei mir hat die F Verfügbarkeit von LH und LX bisher nach Asien immer mit KVS ANA übereingestimmt, nur TATL konnte auch trotz Long Sell nicht gefunden werden.
Nein, für April 2012 wirst Du noch keine Plätze finden. Die Plätze werden je nach Fluggesellschaft max. 364 Tage im voraus freigegeben, die meisten noch später.
Dass der Share aktuell 25% Bonus gibt ist schon bekannt?