Wenn man eine Reise stoniert, wie lange dauert es eigentlich bis die Meilen wieder gutgeschrieben werden?
Apropro Buchungsübersicht.
Ich kann meine Flüge mit den jeweiligen Buchungscodes der Airlines bei CMT sehen allerdings ohne E-Tix Nummer.
Die LH-Flüge und teilweise die TG Flüge sind auch via Buchungscode in meinem M&M Profil sichtbar.
In der Email von US habe ich E-Tix Nummern. Ich kann allerdings mit keinem der Buchungscodes und auch nicht mit der E-Tix Nummer bei US meine Flüge abrufen. Hatte das schonmal jemand?
Das gleiche habe ich auch. Ich sehe die Flüge (LH und TG) bei CMT und im M&M Profil, allerdings stehen da keine Ticketnummern. Auf der US Seite sehe ich die Flüge weder mit dem US Code noch mit den Ticketnummern.
Aber die LH Hotline hat mir verraten, dass sie Ticketnummern sehen und alles okay sei. Du kannst ja auch mal dort anrufen und nachfragen, das wirkt eventuell beruhigend
Sorgen mach ich mir da keine als ich die Sitzplätze telefonisch bei TG in FRA hinterlegen hab lassen sahen die auch die E-Tix Nummern. Was mich vielmehr interessiert wie sowas zustande kommt das ich die Buchung selbst bei US nicht einsehen kann.
Ich bin bei eine Awardbuchungüber das Problem gestolpert, dass die Callcenter Mitarbeiter meinten, sie könnte keine LH Flüge op by Cityline buchen. Die Begründung war, das LH diese wohl nicht für eine Vielfliegerprogramme freigäbe. Das ist natürlich Quatsch. Googlen und unsere bescheidene Suchfunktion brachte mich auch nicht wirklich weiter. Ich habe sowohl einen Beitrag gefunden, in dem jemand das gleiche Problem hatte, als auch einen, in dem ein solcher Flug gebucht wurden.
Wie sind eure Erfahrungen? Haben die bei ihrer IT etwas verbockt oder liegt das an den Agents?
Ich bin bei eine Awardbuchungüber das Problem gestolpert, dass die Callcenter Mitarbeiter meinten, sie könnte keine LH Flüge op by Cityline buchen. Die Begründung war, das LH diese wohl nicht für eine Vielfliegerprogramme freigäbe. Das ist natürlich Quatsch. Googlen und unsere bescheidene Suchfunktion brachte mich auch nicht wirklich weiter. Ich habe sowohl einen Beitrag gefunden, in dem jemand das gleiche Problem hatte, als auch einen, in dem ein solcher Flug gebucht wurden.
Wie sind eure Erfahrungen? Haben die bei ihrer IT etwas verbockt oder liegt das an den Agents?
was isst ein I/X ????
Dann musst Du halt bitten das sie einen longsell machen, also nicht nach Verfügbarkeit forschen und dann das Segment buchen sonder direkt einen I/X auf dem Flug verlangen.
Kann mir jemand mal bitte den Begriff erklären? Hab nichts gefunden im Forum und auch nicht per google...Longsell
Kann mir jemand mal bitte den Begriff erklären? Hab nichts gefunden im Forum und auch nicht per google...
Dankeschön!
Suchmaschinenbedienung für Anfänger: longsell airline bei google eingeben und...lesen.
thyeri
Oct 18, 10, 8:55 pm
Can you explain what you mean, perhaps with an example?
When you have trouble finding a *A seat with Aeroplan, while you can definitely see it on ANA, you can ask the Aeroplan agent to long-sell a seat, which is basically sending a note to the airline requesting an award seat, instead of just "picking up" the seat that shows available in the system.
Once the note is sent to the airline, the airline then answers by YES, or NO.
#
US Dividend Miles: *A Award Buchungen mit US Dividend Miles ...
Hab nichts gefunden im Forum und auch nicht per google... Dankeschön! Suchmaschinenbedienung für Anfänger: longsell airline bei google eingeben und...lesen. ...
www.vielfliegertreff.de/.../15259-a...n-zu-buchungen-erfolgreiche-buchungen-48.html - Im Cache
#
[PDF]
Amadeus Quick Reference Card PNR 3
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - Schnellansicht
Long Sell. SRGRPF-GV10. Eingabe Gruppen Tarif. 0/NEUER GRUPPEN NAME ändern Gruppenname ... RPP/AF987/14FEB00-MAIR*ABCDEF Airline, Datum, Name, Record ...
www.amadeus.com/at/documents/aco/at/PNR3.pdf - Ähnliche Seiten
#
[PDF]
Amadeus Air Advanced
Einige Amadeus Access Airlines bieten dieses Display an. Die Reihenfolge der ...
www.amadeus.com/.../AMADEUS AIR ADVANCED.pdf - Ähnliche Seiten
Weitere Ergebnisse anzeigen von amadeus.com
#
Long selling reward space [Archive] - FlyerTalk Forums
- [ Diese Seite übersetzen ]
7 Beiträge - 5 Autoren - Letzter Eintrag: 20. Okt. 2010
Anyone ever been able to get AE to "long sell" award space on other *A carriers? ... to long-sell a seat, which is basically sending a note to the airline ...
Long selling reward space [Archive] - FlyerTalk Forums - Im Cache
AE can't book by flight numbers?
AA/CX Luggage Question
*A award--why do award flights show on ANA but not through United ...
The Reason Why CO People Are Getting Singapore F Awards and You ...
Weitere Ergebnisse von flyertalk.com »
Mehr Diskussionsergebnisse
#
[PDF]
Lesson: Advanced Segment Sell Total Time: 45 minutes
Long sell entries use the basic action code LL. LL converts to HL at end transaction. When the waitlist space is confirmed, the airline ...
globallearningcenter.wspan.com/.../Segment%20Sell.pdf - Ähnliche Seiten
#
فرمانهای سیستم رزرو بلیت آمادئوس
GG PCA XX, Amadeus functions supported by a specific airline .... SSAS110Y15JULSEALAXPK1/AS1234, Long sell passive segment ...
ی ی ی - Im Cache
#
[PDF]
Introducing Malaysia Airlines Group Request
Phone Field. Sell from Availability. Group Name Header. Long Sell Segment by Flight Entry. Useful Entries. Malaysia Airlines Group Request ...
202.181.163.98/hisfare/news/MH_GroupReq17JUL08.pdf
#
[PDF]
Leseprobe (PDF) - OsnaTour Reisebro in Osnabrck
play oder per Long Sell vor. Bevor Sie den Segment Sell ausführen, ... davon, ob die Airline ihre Vielfliegerdaten in Amadeus gespeichert hat oder nicht. ...
www.osnatour.de/shop/vista2_leseprobe.pdf - Ähnliche Seiten
#
NN, HK, And SS — Civil Aviation Forum | Airliners.net
4 Aug 2004 ... NN is used when you longsell a flight, or ask for direct availability from the host airline's computer system. SS is used when you type this ...
www.airliners.net/aviation-forums/general.../1683907/ - Im Cache
#
Abacus eNewletter: Airline Update
25 Aug 2010... will be able to carry out long sell on flights that are not displayed in general ... Adoption of Airline Distribution Solutions Updates ...
www.abacus.com.sg/.../AirlineUpdate/.../2010/.../index.html - Im Cache
danke für deinen bemerkenswerten Tip. Meinst Du, das hab ich nicht getan? Vielleicht hast Du ein anderes google...
ausser
das hier, hab ich nichts gefunden mit "deinen" tollen Begriffen, was mir diesen Begriff etwas deutlicher erklärt.
google:
ich dachte, es ist auch erlaubt, in einem Forum mal was zu fragen... hab ich wohl falsch gedacht...
Ich bitte um Entschuldigung für meine Dreistigkeit!
danke für deinen bemerkenswerten Tip. Meinst Du, das hab ich nicht getan? Vielleicht hast Du ein anderes google...