Es sind keine Stopovers erlaubt bei Rewards innerhalb einer Zone.
<24h ist eben mit Ausnahme Inlandsflüge USA lt. Definition kein Stopp, sondern ein Layover ...In der reinen Lehre Ja.
Aber wenn du z.B. ein Ziel ohne existierende Direktverbindung ansteuerst, ist mindestens ein <24h Stopp pro Richtung ohne Probleme drin.
<24h ist eben mit Ausnahme Inlandsflüge USA lt. Definition kein Stopp, sondern ein Layover ...![]()
Es sind keine Stopovers erlaubt bei Rewards innerhalb einer Zone.
der LH Fan-Boy behauptet in seinem aktuellem Blog-Eintrag, das er die Callcenter-Agents von US Dividend dazu bekommt noch LH F auszustellen !?
To Sicily for the Weekend: Introduction - One Mile at a Time
Das steht schon seit langem im Membership Guide (x Jahre):Seit wann das denn? Ich buche immer Stopovers auf North Asia - North Asia.
Stopovers are not permitted when travel is within one award region or for multi-city travel.
Das steht schon seit langem im Membership Guide (x Jahre):
Möchte für April 2014 noch 3 Awards in F nach Asien buchen... bei TG/OZ sind aber nur 2 in F freigegeben per ANA (ist ja bekanntermaßen oft so). Hat jemand Erfahrung ob es momentan immer noch so ist, dass nach den ersten 2 noch weitere aufgemacht werden? Wollte hin per BKK (aus FRA) mit TG in F und zurück per ICN (nach FRA) mit OZ in F.
Strategiefrage: Also 1x buchen und auf die Öffnung eines weiteren hoffen und dann die 2 nachbuchen? Oder lieber gleich die 2 Verfügbaren nehmen und auf eine weitere hoffen?
Es reicht ja nicht das ganze nur zu reservieren.... die neuen Plätze werden ja erst nach Ticketausstellung aufgemacht (wenn überhaupt), oder?
Notfalls 1x Business dazu buchen und bei Verfügbarkeit der First dann umbuchen, oder?
Ich denke, er meint damit "C stornieren" und "F neu buchen" und das geht ja. Kostet halt 38€ mehr als nur umzubuchen.
... mit der 'Vorarbeit' war der Trip nach knapp 10 Minuten im Sack, bei dem Leg BKK - SIN mit meiner Wunschvorstellung BKK-HKG-SIN wollte die sehr nette Dame allerdings nicht mitmachen, most direct ! Bestätigung von Thai muß allerdings noch abgewartet werden ...
Flüge im September 13 !
... wir konnten einfach nicht widerstehen, daher ein (voraussichtlich) finaler Trip mit DM innerhalb der *A
MUC - FRA LH C null Problemo
Flüge im September 13 !