ANZEIGE
Ein Tag nach deinem Post hab ich für gufi und mich folgendes für Mai '14 gebucht:
War das die Hotline in D oder US?
Ein Tag nach deinem Post hab ich für gufi und mich folgendes für Mai '14 gebucht:
War das die Hotline in D oder US?
Wüsste jetzt nicht, was deine Frage mit einer USDM Buchung zutun hätte. Hast dich wohl im Thread geirrt ...Kurze Frage:
Konto A: 50k Meilen
Konto B: 30k Meilen
Ziel: 160k Meilen
Offenbar hat nur Konto B einen Bonus diesen Monat (Targeted?) von 100%
Am günstigsten ist es, das Konto B 20k kauft, dann 50k zu A shared, geht das so? Oder max. 50k Bonus, man könnte also Konto A mit maximal 42k giften (Konto B kauft zuerst 6k, hat dann 42k, shared dann 42k mit Konto A für Endstand 0 Meilen) - womit Konto A dann 84k+50k Ausgangsstand=134k hätte. Die fehlenden 26k dann entweder zum Vollpreiseek
kaufen, oder hoffen das im August doch noch ein Bonus kommt?
MUC-VIE OS C
VIE-NRT OS C Stopover
NRT-PVG NH C (<24 h)
PVG-AKL NZ C
AKL-RAR NZ Y
Ich hab kuerzlich mal 11 Segmente (return) in eine Buchung gepackt. Deutsche Hotline, keine Diskussion. Gruesse, paarlmanSo, das gehört jetzt definitiv hier rein
Wieviele Segmente pro Leg gehen ohne "Diskussionen" durch? 4 oder 5 pro Weg?
Ich hab kuerzlich mal 11 Segmente (return) in eine Buchung gepackt. Deutsche Hotline, keine Diskussion. Gruesse, paarlman
Wenn die Segmente zur Erreichung des Ziels erforderlich sind, dann gehen sie sowieso immer. Ich komme von INN nicht unter 10 Segmenten in die Südsee (z.B. INN-FRA-BKK-SYD-AKL-PPT). Die Frage ist ja nur immer, wie viele "erforderlich" (mangels anderer Routingoptionen) sind ...![]()
Z. B. INN FRA PVG AKL PPT sind nur 4 Segmente!
Evtl. will ich noch was kurzfristiges buchen, wieviele Tage vor Abflug wird die kurzfristige Buchungs-Fee fällig?
Gerade für im Januar für 2 gebucht:
ZRH-FRA-BKK-HKG-BKK-FRA-ZRH
Zubringer ZRH-FRA-ZRH ging nur mit LX, nicht LH. Jeweils Montags. Interessanterweise auch NUR mit der letztmöglichen Maschine am Mittag (Abflug ist 14.10, Ankunft 13.20)
Evtl. will ich noch was kurzfristiges buchen, wieviele Tage vor Abflug wird die kurzfristige Buchungs-Fee fällig?
In welcher Klasse?
Na, dann viel Glück mit 50' in FRA.
Bei Neubuchungen fällt die Quick Ticketing Fee innert 21 Tagen vor Abflug an.
50 min zeit für Umstieg hatten wir auch mal in fra. Nur genau umgekehrt. Ankunft mit TG, weiter mit LH. Hätten wir den netten PA von TG mit seinen Abkürzungen durch Mitarbeiter-Fummelbuden nicht gehabt, hätten wir es niemals geschafft. Gut, +1 war auch schwanger und könnte daher nur sehr eingeschränkt joggen :-D
Ein Koffer blieb hängen und schaffte es erst drei Tage später ans Ziel. Dummerweise genau der wichtigste mit allen Umstandsklamotten![]()
Nett sind die PA, aber irgendwie war sie etwas langsam.50 min zeit für Umstieg hatten wir auch mal in fra. Nur genau umgekehrt. Ankunft mit TG, weiter mit LH. Hätten wir den netten PA von TG mit seinen Abkürzungen durch Mitarbeiter-Fummelbuden nicht gehabt, hätten wir es niemals geschafft. Gut, +1 war auch schwanger und könnte daher nur sehr eingeschränkt joggen :-D
Ein Koffer blieb hängen und schaffte es erst drei Tage später ans Ziel. Dummerweise genau der wichtigste mit allen Umstandsklamotten![]()
Sofern Du den extra Tag nutzen möchtest, genau so machen... ansonsten bei SQ anrufen und verlangen, dass die Dir am Tag vorher einen Awardplatz-frei machen... bei Air China hat das bei einer Flugstreichung schon bei mir geklappt. Aber damals war dann US nicht in der Lage das anständig umzubuchen (war 1 Tag vor Abflug)...
Thaiti? Wahnsinn... Schade, dass nicht mehr als ein Stopover möglich ist, bei deiner Route könnte man SYD, AKL ebenso wunderbar stoppen...AKL-PPT NZ Y 763 (Ziel)
Schoenes ROuting fuer den Rueckweg. Hast Du das an der deutschen Hotline gebucht?ZRH - NRT LX C (Ziel)
HND - SIN SQ C
SIN - HKG SQ C (Stopover)
HKG - BKK TG C
BKK - PEK TG C
PEK - ZRH LX C