Thaiti? Wahnsinn... Schade, dass nicht mehr als ein Stopover möglich ist, bei deiner Route könnte man SYD, AKL ebenso wunderbar stoppen...
heute für September gebucht, 1 Pax, Verfügbarkeiten wie in kvs:
BSL - FRA LH C
FRA - YUL AC C
YUL - EWR UA Y
EWR - PIT UA Y (stopover)
PIT - ORD UA C
ORD - HNL UA C (Ziel)
HNL - SFO UA C
SFO - JFK UA C
JFK - WAW LO C (geplant dreamliner)
WAW - MUC LH C (<24 hrs, Wiesn)
MUC - BSL LH C
Am Telefon (CH Hotline), 10 min, direkt ausgestellt.
100'000 Meilen, ca 132 Euro taxes (inkl service fee)
ich hab für den selben Zeitraum noch eine US DM Buchung nach Südafrika - muss mal schauen, welche ich stornieren und welche abfliegen werde.
FRA - BKK TG F 346
BKK - SIN TG C 773
SIN - CCU SQ C 333
Ziel
CCU - SIN SQ C 333
Stopover
SIN - BKK SQ C 333
BKK - CDG TG F 388
CDG - FRA LH C 320
144€ Tax p.P. + 39€
Wenn Du nach CMB oder MLE willst, geht es auch nur mit 2 Awards und nicht via SIN oder BKK.
Nach MLE oder CMB kommst du aber theoretisch auch ohne über BKK/SIN zu fliegen. Zumindest in Eco geht das sogar in der Praxis. Nach CCU hingegen hast du absolut keine Chance mit *A, außer über BKK und SIN. In dem Routing von janflliegt sind aber zumindest "überflüssige" Legs zwischen BKK und SIN dabei. Was die Strecke um über 3000 Meilen verlängert.
FRA - BKK TG F 346
BKK - SIN TG C 773
SIN - CCU SQ C 333 Ziel
CCU - SIN SQ C 333 Stopover
SIN - BKK SQ C 333
BKK - CDG TG F 388
CDG - FRA LH C 320
Na klasse - jetzt wollen sie das wegen dem Backtracking von BKK/SIN nach Indien nicht ausstellen. Wie soll ich den sonst nach CCU?
Mal heute Nacht die US Hotline bemühen...
Hat gerade mal 9 Minuten gedauert das Gespräch, Verfügbarkeiten 1:1 wie im ANA Tool.... Hach, was werde ich das vermissen....
Vielleicht wirds mit OW ja noch besser?
Nochmal kurze Zwischenfrage: Soweit ich weiss ist es möglich, für einen Award für 2 Leute auch von 2 Konten (je die Hälfte natürlich) abzubuchen, also 2 Tickets nach Nordasien und Account A gibt 80k, Account B gibt 80k, ist das richtig? Spezielle Vorgehensweise?
Aber gibt wohl dann 2 Buchungscodes.
Woher beziehst du diese Information? Aus jüngster Erfahrung ?
Weiß nicht, ob ich lachen oder weinen sollHatte meine +1 schon sanft drauf vorbereitet, dass BKK und SIN auch schöne Städte sind
![]()
Zum Thema OW: macht euch spaßeshalber mal ein AA Account und such t nach Awards. Spätestens wenn ihr die Taxen angezeigt bekommt, gibt es Tränen![]()