US Dividend Miles: *A Award Buchungen mit US Dividend Miles (Fragen zu Buchungen + Erfolgreiche Buchungen)

ANZEIGE

masterpainrules

Erfahrenes Mitglied
25.03.2010
969
1.315
ANZEIGE
Zum Thema innerjapanisch in Y: Die fliegen oft mit Langstreckengerät in alter 3-Klassen-Konfig. Verkauft wird aber nur Y und Premium. Mit einem Y Ticket kannst du dir dann einen C-Sitz reservieren.
Also ich bin bestimmt schon 20 Legs mit der NH 747 domestic in den letzten 2 Jahren geflogen und habe noch nie eine Internationale 3 Klassen Bestuhlung gehabt!!! Die haben extra 747 mit 500+ Plätzen für die Inlandsstrecken. Dasselbe geit auch für die 777 Domestic.

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
Danke Dir, das ist mal ein ganz wertvoller Tip ! (y) Die Frage ist nur, auf welche Weise kann ich den C-Sitz reservieren? Kann ich da im ANA-Verkaufsbüro anrufen? Leider habe ich von US nicht mal einen Buchungscode für die ANA-Legs bekommen, sondern nur einen Code für US Airways, Thai und Asiana - LH werde ich wohl hinkriegen über SEN-Hotline vermute ich mal....

Also ich bin bestimmt schon 20 Legs mit der NH 747 domestic in den letzten 2 Jahren geflogen und habe noch nie eine Internationale 3 Klassen Bestuhlung gehabt!!! Die haben extra 747 mit 500+ Plätzen für die Inlandsstrecken. Dasselbe geit auch für die 777 Domestic.

Ich hatte bisher immer 777s mit 3 Klassen :)

Zitat von Seite 1:"•ANA, telefonisch mit Buchungscode (069-29976110) (Ohne Buchungscode evtl. auch über Flugnummer und Reisetag möglich)"

• Like
Reaktionen: Friemens

DA40

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
351
0
THF :)
Heute gebucht AMS-BKK C mit BR und dann weiter nach HKG mit TG, zurueck gehts den gleichen weg. Hier meine Frage, ist jemand von euch schon einmal in der neuen Royal Laurel class geflogen...BR soll ja doch ganz gut sein was ich so lese. Jedenfalls erspart mir der StarAlliancebeitritt jetzt das laestige umsteigen in FRA, MUC & Co und man(n) hat sogar ein "Bett"und keine rutsche wie bei LH & TG...

Ja, bin damit letzte Woche geflogen - plane auch einen Tripreport. Jedenfalls fand ich es sehr bequem und vom Platz her mit der United First Suite zu vergleichen. Besonders nett fand ich den Blick nach draussen. Auch der Service kam auch erstaunlich nahe an eine First ran (so wurde alles einzeln serviert, etc. - allerdings bei einer Auslastung von ~29/40 und im hinteren Teil nur 5 Personen). Wenn so immer die C wäre, sehe ich keinen ernsthaften Grund mehr für eine F.

EDIT: EVA (übrigens wohl gesprochen Ieh Wie Ey) wohl auch nicht, hat aber eine (fast) Old-School Business als Elite Class.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person

DA40

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
351
0
THF :)
Danke Dir, das ist mal ein ganz wertvoller Tip ! (y) Die Frage ist nur, auf welche Weise kann ich den C-Sitz reservieren? Kann ich da im ANA-Verkaufsbüro anrufen? Leider habe ich von US nicht mal einen Buchungscode für die ANA-Legs bekommen, sondern nur einen Code für US Airways, Thai und Asiana - LH werde ich wohl hinkriegen über SEN-Hotline vermute ich mal....

Probiere mal den Thai oder Asiana Code über die NH-Seite. Ging bei mir gut. Die haben auch eine coole 3D-Sitzplatzauswahl :).

Grüße

DA40

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Heute gebucht AMS-BKK C mit BR und dann weiter nach HKG mit TG, zurueck gehts den gleichen weg. Hier meine Frage, ist jemand von euch schon einmal in der neuen Royal Laurel class geflogen...BR soll ja doch ganz gut sein was ich so lese. Jedenfalls erspart mir der StarAlliancebeitritt jetzt das laestige umsteigen in FRA, MUC & Co und man(n) hat sogar ein "Bett"und keine rutsche wie bei LH & TG...

Ich hatte vor einigen Wochen die neue C auf der Strecke SIN-TPE.

Vom Service natürlich abgespeckt auf der Mittelstrecke, aber vielleicht ja trotzdem für dich interessant. Bilder und ein kurzes Fazit findest du in diesem Post: http://www.vielfliegertreff.de/reis...-fluege-36-tagen-semi-live-4.html#post1130367

Elephant

Erfahrenes Mitglied
11.03.2010
414
164
STR/VIE/MEX
Wir müssen zu Zweit im Nov. nach CUN und da haben wir dann doch nochmal bei US zugeschlagen.
War echt schwierig, Verfügbarkeiten direkt nach CUN zu bekommen, z.B. den ganzen Nov. nicht einmal 2 Plätze von YYZ oder YUL, um die US-Immigration zu umgehen.
Letzendlich sieht es ein wenig abenteuerlich aus aber wir haben nur 1 ÜN in PTY:
Hin Mitte Nov. 2 Pax, zurück Ende Nov., alles in I:
GRZ-VIE OS
VIE-STR OS
STR-EWR UA
3,5h für Immigration
EWR-PTY UA
Layover
PTY-CUN CM
Ziel
CUN-IAD UA
3h15min für Immigration
IAD-IST TK
IST-VIE TK
VIE-GRZ OS
206,18€/Pax + 38€
sofort ausgestellt

olups

Erfahrenes Mitglied
20.09.2010
312
0
Kurz nach Weihnachten hin und zurueck in der Woche von heilige 3 Koenige scheint es wohl komischerweise relativ wenig Verfuegbarkeiten nach Suedostasien zu geben ;-)
Gefunden und gebucht habe ich aber Folgendes fuer mich eigentlich nur auf dem Rueckweg nicht so optimales:
STR-ZRH LX
ZRH-BKK TG
Layover 3h :-/
BKK-SIN SQ
Stopover // Silvester
SIN-DPS SQ
Ziel :)
DPS-TPE-CDG EVA ... nun wirds happig:
Layover 3h
CDG-ZRH-STR
Zu Hause!

Pehabal

Erfahrenes Mitglied
10.07.2010
431
83
Basel
Die Frage ist nur, auf welche Weise kann ich den C-Sitz reservieren? Kann ich da im ANA-Verkaufsbüro anrufen? Leider habe ich von US nicht mal einen Buchungscode für die ANA-Legs bekommen, sondern nur einen Code für US Airways, Thai und Asiana
Auf der ANA-Webseite kann man seine Buchung auch mit der Ticket-Nummer aufrufen und online Sitzplätze reservieren.

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Wenn du Award Sitzplätze findest, spricht nichts dagegen...

Blätter eine Seite zurück in diesem Thread, Member 'Elephant' war erfolgreich:

post # 9635

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
178
STR
Sorry, ich meinte allgemein, die Möglichkeit günstige C-Flüge nach USA mittles Meilenkauf mit US Dividend Miles, wie in http://www.vielfliegertreff.de/sonstige-vielfliegerprogramme/59515-us-airways-meilenkauf-promotion-08-2013-anleitung-tipps-und-tricks.html beschreiben, zu kaufen.

Allgemein funktioniert es sicher auch ab GRZ, wenn von dort eine *Allianz-Airline fliegt.

Konkret kannst Du wie im genannten Thread beschrieben über awardtravlr oder ANA-Tool die Verfügbarkeiten raussuchen.