Ich hab kuerzlich mal 11 Segmente (return) in eine Buchung gepackt. Deutsche Hotline, keine Diskussion. Gruesse, paarlman
Wieviel haben es denn geschafft mehr als 10 Segmente einbuchen zu lassen? Gab es auch schon mehr als 11 Segmente?
Und wie kann man die Hotline dazu bekommen?
So kreativ war bis jetzt kein Agent mir das dann herauszusuchen (und in F ist es auch kaum mehr möglich)!
Ich bastel grad an einem Routing nach NAN und Rückweg mit Stopover über TYO und kämpfe grade enorm mit der Segmentezahl weil ich gern möglichst viel mit F fliegen will. Eigentlich lässt sich nur TG bis SYD in F buchen, ansonsten ist auf der Südhalbkugel in Asien ja nichts machbar?
Bitte an dieser Stelle keine Tipps wie man das Routing so verschlanken kann dass es mit Europa-NAN-TYO-Europa auch mit 10 Segmente in größtenteils F klappt. Nicht so schöne Varianten (Flugzeiten, Airlines, Umsteigeorte, Buchungsklassen,...) kenne ich zur Genüge.
Hat jemand irgendwelche Erfahrungen und Tipps für mich?
Oder soll man gleich die amerikanische Hotline bemühen mit der Hoffnung dass sie ihre eigenen Bestimmungen nicht kennen?