ANZEIGE
Der 1. Awardflug ist schon aufregend
Warte erstmal, bis du zum ersten Mal Sex hast
Der 1. Awardflug ist schon aufregend
Warte erstmal, bis du zum ersten Mal Sex hast
Der erste F-Flug ist aufregender
Mit LH wirst Du ab 01.11.2013 nur noch ganz schwer eine Langstrecke finden bzw. bei US buchen können. Obwohl der Merger wohl bis Nov '13 eher nicht durch ist (wenn überhaupt...hoff hoff...), hat LH die Verfügbarkeiten für US gefühlt gegen Null geschraubt.
Ich berichte euch einfach von meinem ersten Award-F-Flug
und dauert (meist) längerDer erste F-Flug ist aufregender
Hallo Zusammen,
ich würde noch gerne meine letzten Meilen für einen Flug nach MRU mit Stopover in JNB in C ausgeben.
Das ganze soll im Juli/August 2014 über die Bühne gehen.
Auf der Strecke nach JNB finde ich auf den präverierten SA und TK und LX keine direkte Verfügbarkeit (mit TK in Verbindung mit SA gibt es zwar Flüge mit Zwischenstopps - diese werden aber alle mit Boeing 737-900 durchgeführt, die ich vermeiden will). MS kommt auch nicht in Frage.
Ich habe noch Flüge ET gefunden, die zeitlich passen würden. Kennt jemand das Produkt und die Flüge (ET707&ET809) und kann dazu was sagen?
Wie sieht es den in NBO und DAR mit Flughafenhotels aus?(mit LX Flügen kommt man ja am gleichen Tag nicht weiter nach JNB)
Gibt es den sonst noch Alterniven, die ich übersehen habe?
Vielen Dank für eure Antworten.
cu
milerto
Ich war letzten Herbst auf ein ähnliches Routing unterwegs: VRN-FRA-ADD-JNB (Stopover) - MRU (Ziel)-JNB-IST-FRA-VRNHallo Zusammen,
Kennt jemand das Produkt und die Flüge (ET707&ET809) und kann dazu was sagen?
Irgendwo in diesen Thread gibt es von eine schöne Aufstellung vom Kollegen Flawless über alle Möglichkeiten EU-JNB mit US DM. Einfach mal ein wenig stöbern.
Flug nach MRU mit Stopover in JNB in C ausgeben.
Gibt es den sonst noch Alterniven, die ich übersehen habe?
Vielen Dank für eure Antworten.
cu
milerto
Frage zu den Routingregeln: travel from North America to Europe is not allowed via Asia
Zählt in diesem Fall Hawaii auch zu North America?
Frage zu den Routingregeln: travel from North America to Europe is not allowed via Asia
Zählt in diesem Fall Hawaii auch zu North America?
Ich würde mich auf den Standpunkt setzen, dass HI bei USDM als eigene Region aufgelistet ist und auch in den USA immer von 'continental' North America gesprochen wird... Versuchs, denke deine Chancen stehen nicht schlecht, besonders bei der Reservation in den USA!
Ich glaube mich ebenfalls zu erinnern, dass jemand vor ca. 1000 Beiträgen ein Asiana Routing LHR-ICN-HNL in C über USDM gebucht bekommen hat und dies auch gepostet hat. Aber sicher eher Ausnahme als Regel, er musste wohl öfter anrufen bis er jemanden mit eher unterdurchschnittlichen Geografiekenntnissen dran hatte
Lässt sich mit etwas suchen sicher noch finden.
Ich glaube mich ebenfalls zu erinnern, dass jemand vor ca. 1000 Beiträgen ein Asiana Routing LHR-ICN-HNL in C über USDM gebucht bekommen hat und dies auch gepostet hat. Aber sicher eher Ausnahme als Regel, er musste wohl öfter anrufen bis er jemanden mit eher unterdurchschnittlichen Geografiekenntnissen dran hatte
Lässt sich mit etwas suchen sicher noch finden.
Die Diskussion um die LM Routings sollte man wohl besser im LM Thread weiter führen ...
Thanks! Und nochmal sorryund genau dorthin wurden sich auch verschoben !