ANZEIGE
Jupp, bei der letzmaligen Einreise hatte ich den Schnippsel auch. Wenn die das jetzt dauerhaft so machen, zerfleddert der Pass - und kommt nicht durch die Security-Kontrolle wegen zuviel Metall...
Diesen Artikel finde ich doch recht interessant zum Thema Lufthansa-Buchungen / manuelles requesten eines Fluges / Long-Selling (verstehe nicht ganz was das ist?)
Na, da schauen wir doch demnächst mal, ob Frau S. oder Frau H. an der deutschsprachigen DM Hotline das Procedere kennen...
Sei doch froh, wenn es so ist!Meine Frage : laut der Agentin gibt Lufthansa den Flug wieder frei, nachdem ihr Chef Rücksprache mit der LH gehalten hat. Stimmt das?
laut der Agentin gibt Lufthansa den Flug wieder frei, nachdem ihr Chef Rücksprache mit der LH gehalten hat. Stimmt das? Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen. Hast jemand hier Erfahrungen?
Wie sehen hier eigentlich die Erfahrungen bezüglich "Umwegen" aus, wenn man Flüge innerhalb einer Zone bucht (Nord-Asien nach Nord-Asien)?
Die Distanz zwischen HKG und NRT ist nunmal "relativ" gering und selbst ein einfacher Abstecher nach BKK würde alleine die geflogene Strecke mehr als verdoppeln.
Vielen Dank im Voraus!
Wie sehen hier eigentlich die Erfahrungen bezüglich "Umwegen" aus, wenn man Flüge innerhalb einer Zone bucht (Nord-Asien nach Nord-Asien)?
Die Distanz zwischen HKG und NRT ist nunmal "relativ" gering und selbst ein einfacher Abstecher nach BKK würde alleine die geflogene Strecke mehr als verdoppeln.
Vielen Dank im Voraus!
Die Distanz zwischen HKG und NRT ist nunmal "relativ" gering und selbst ein einfacher Abstecher nach BKK würde alleine die geflogene Strecke mehr als verdoppeln.
zB ZRH-FRA-BKK-SIN-PVG, oder auch CAN-SIN-BKK-DXB-ZRH gehen (Auch RT)
bei mir gehts zum Beispiel BKK-HKG-SIN-NRT-ICN-FRA (F,C,F,F)
Wie sehen hier eigentlich die Erfahrungen bezüglich "Umwegen" aus, wenn man Flüge innerhalb einer Zone bucht (Nord-Asien nach Nord-Asien)?
Die Distanz zwischen HKG und NRT ist nunmal "relativ" gering und selbst ein einfacher Abstecher nach BKK würde alleine die geflogene Strecke mehr als verdoppeln.
Vielen Dank im Voraus!
Solange du dich in vorwärtsstrebender Richtung bewegst und in keiner teureren Zone länger als 24h fliegst.
•Stopovers are not permitted when travel is within one award region or for multi-city travel
Wie sehen hier eigentlich die Erfahrungen bezüglich "Umwegen" aus, wenn man Flüge innerhalb einer Zone bucht (Nord-Asien nach Nord-Asien)?
Die Distanz zwischen HKG und NRT ist nunmal "relativ" gering und selbst ein einfacher Abstecher nach BKK würde alleine die geflogene Strecke mehr als verdoppeln.
Vielen Dank im Voraus!
es wurden verfügbare Tickets auf SQ351 von COP-->SIN angeboten. Das ist laut SeatGuru ist das eine B772 die häufig mit der "alten" Business-Class eingesetzt wird.
Ich nehme an, Du meinst CPH (Kopenhagen)-SIN. Die Route wird von einer B777-200ER bedient, die auf die neue Business Class umgerüstet ist.
USDM kennt kein Oneway bzw. es kostet genau so viel wie ein Return, also buchst du das gleich als Return. Aber ich weiß leider nicht, ob man da ein Infant mit auf die Buchung bekommt.
Da wir (meine +1) mit unser kleinen Tochter fliegen (unter 2 Jahre) müssen wir ein Infant Ticket buchen. Wir fliegen Hin mit SQ und Zurück mit TK. Wie bucht man das am besten? 2mal One-Way oder gibt es da eine bessere Lösung?
Das wird auch langsam eine täglich wiederholende Frage...Da wir (meine +1) mit unser kleinen Tochter fliegen (unter 2 Jahre) müssen wir ein Infant Ticket buchen. Wir fliegen Hin mit SQ und Zurück mit TK. Wie bucht man das am besten? 2mal One-Way oder gibt es da eine bessere Lösung?
Wie sehen hier eigentlich die Erfahrungen bezüglich "Umwegen" aus, wenn man Flüge innerhalb einer Zone bucht (Nord-Asien nach Nord-Asien)? [...]
Klar - CPH nicht COP da hab ich gepennt...
Danke für die Info! Neue Business Class - dass ist ja Klasse!