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Laesst sich auf irgendeine Weise auch die Verfuegbarkeit innerjapanischer Strecken mit ANA pruefen und lassen sich diese auch buchen?
KVS ist da nicht hilfreich.
KVS ist da nicht hilfreich.
Laesst sich auf irgendeine Weise auch die Verfuegbarkeit innerjapanischer Strecken mit ANA pruefen und lassen sich diese auch buchen?
KVS ist da nicht hilfreich.
Wäre ja was ganz neues wenn man eine Fullflat-C von SQ mit USDM buchen kann. In der Regel sind diese Flüge doch alle ausgeschlossen.
Wäre ja was ganz neues wenn man eine Fullflat-C von SQ mit USDM buchen kann. In der Regel sind diese Flüge doch alle ausgeschlossen.
Würde ich so nicht sagen. Ich bin letzte Jahr über Weihnachten von ZRH über SIN und BKK nach HKT im A380 der SQ in C geflogen. War ebenfalls eine DM Buchung. Wieso sollten die Flüge ab CPH und FCO mit SQ in C nicht funktionieren? Auf FT gibt es genug Berichte, dass dies problemlos geht.
Seit der Umrüstung der 772ER schon zweimal selbst gebucht: dieses Jahr einmal via CPH, nächstes Jahr via FCO.Wäre ja was ganz neues wenn man eine Fullflat-C von SQ mit USDM buchen kann. In der Regel sind diese Flüge doch alle ausgeschlossen.
Also prüfen kann man die Verfügbarkeit so gut wie nicht für ANA domestic Flüge über KVS. Ich mache es so das ich bei LM nach schaue was die anbieten (Für das erste Gefühl ob überhaupt was mach bar ist), dann anrufen bei USDM und schauen was die sehen.
Übrigens kann man nur Y auf Award buchen auf ANA domestic Strecken.
Wenn nichts verfügbar einfach ein oneway Ticket für 80€ kaufen (Bringt 100% bei M&M). Bringt ja auch einen nicht um.
Das macht sich am Flugzeug fest, nicht am Sitz. A380 und 777-300ER sind für DM nicht buchbar. Sehr wenige Ausnahmen bestätigen die Regel. Europadestinationen mit 777-200ER gehen schon immer.
Ich war auch überrascht und über CPH wäre ich sonst sicher auch nicht geflogen. Der OP an der Hotline hat mir das empfohlen. Jetzt muss ich heute erst mal das Infant Ticket buchen und da ich 2 Airlines drin habe, bin ich mal gespannt was der Spass dann kosten wird...Danke, dann habe ich bisher viel zu schnell bei der Suche aufgegeben... In der Vergangenheit habe ich nur Flüge mit der Mittelstrecken-C finden können. Nächstes Mal halt
Ich nehme an, Du meinst CPH (Kopenhagen)-SIN. Die Route wird von einer B777-200ER bedient, die auf die neue Business Class umgerüstet ist. Alle Europa-Routen sind bereits umgerüstet, die einzigen verbleibenden B777-200ERs mit alter Business Class fliegen die beiden Routen nach Neuseeland - SIN-CHC-SIN und SIN-AKL-SIN.
Die neue Konfiguration erkennst Du am 1-2-1-Layout, die alte Konfiguration war 2-2-2.
Die Aussage von SQ war mal, dass bis Ende Fiscal Year 2013/2014 (= Ende März 2014) alle 11 Maschinen umgerüstet sein sollten. Später hiess es dann, es würden 10 von 11 umgerüstet. Dieses Jahr wurde ca. 1 Maschine / Monat umgerüstet und der aktuelle Stand ist 7/11.Hallo Goliath, weißt Du in etwa auch, bis wann die Sin-Akl-Sin Maschinen umgerüstet sein sollen?
Kann man NRT und MLE irgendwie sinnvoll unter ein Ticket bekommen.
Habe bis jetzt F über BKK nach NRT und auch Rückflug von MLE nach D. Zwischendrin fehlt noch alles und die Frage der Buchbarkeit steht nochim Raum ? US Hotline? zusätzliche einzelnes Kaufticket ist natürlich möglich.
Wofür sollte ich den one way nutzen, bzw. wie stellst du dir das routing in etwa vor?
Moin,
kurze Frage an die Oberexperten hier:
Kann man NRT und MLE irgendwie sinnvoll unter ein Ticket bekommen.
Habe bis jetzt F über BKK nach NRT und auch Rückflug von MLE nach D. Zwischendrin fehlt noch alles und die Frage der Buchbarkeit steht nochim Raum ? US Hotline? zusätzliche einzelnes Kaufticket ist natürlich möglich.
MLE (Ziel) Stopover in SIN habe ich vor ein paar Wochen noch für einen Freund gebucht.
Das ging bei mir nicht. Habe es zig mal probiert. Am Ende hab ich halt einen zweiten Award gebucht für BKK-xSIN-MLE-xSIN-xKUL-HKT
Wie sahen die drei Routings aus und wann war das?MLE habe ich bisher 3 mal erfolgreich gebucht.
Wie sahen die drei Routings aus und wann war das?