US Dividend Miles: *A Award Buchungen mit US Dividend Miles (Fragen zu Buchungen + Erfolgreiche Buchungen)

ANZEIGE

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
ANZEIGE
Von wie vielen Konten kann man eigentlich die benötigten Meilen zusammenkratzen? Sechs Konten für die Flüge von vier Passagieren haut gefühlsmäßig nicht hin?

sawadeekrap

Erfahrenes Mitglied
05.03.2013
1.420
506
FDH
Wie seht ihr die Chancen,bzw. wie sind eure Erfahrungen,einen Stopover bei einem 1 Zonen Award durchzubekommen ? Laut Regeln ist dies ja nicht erlaubt !

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
70
PAD/HAJ/KSF
So gestern schon reserviert für Juli 2014

2mal
HAJ ZRH LX C
ZRH CDG LX C
CDG BKK TG F
BKK SYD TG F
SYD AKL NZ Y Ziel
CHC SYD NZ Y
SYD BKK TG F
BKK CDG TG F
CDG ZRH LX C
ZRH HAJ LX C

Dazu dann noch einmal
HAJ ZRH LX C
ZRH BKK TG F
BKK SYD TG F
SYD AKL NZ Y Ziel
CHC SYD NZ Y
SYD BKK TG F
BKK CDG TG F
CDG ZRH LX C
ZRH HAJ LX C
.

Endlich hab ich das geticketed bekommen. Aber auch noch einen knapp 23h Layover in SYD eingebaut auf dem Hinflug.

Steuern 254€ + 50$ Fee

bluesplodge

Erfahrenes Mitglied
24.08.2011
605
0
ZRH
kurze frage, ist es eigentlich möglich einen US Div Flug, am Airport noch mit M&M Meilen upzugraden?
Gibts da zu Erfahrungen?

Thx

steroidpsycho

Erfahrenes Mitglied
03.12.2010
735
170
Warum sollte nichts zu machen sein?

Selbstverständlich kann man noch vor dem Check-In das US-DM-Ticket canceln, ein reguläres Ticket in einer upgradebaren Buchungsklasse erwerben und dann - Prämienverfügbarkeit vorausgesetzt - um ein Upgrade mit M&M-Meilen ersuchen.

Merke: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
Muss hier Bilbo nochmal etwas unterstützen. Ich hatte eine ähnlich Erfahrung mit USDM und Turkish Airlines letztes Jahr. Flug wurde einmal umgebucht, bei US wurde alles korrekt angezeigt. Bei TK konnte man den Flug nicht überprüfen (CMT ja eh nicht). Deshalb auch noch mal telefonisch mit USDM Rücksprache gehalten und auch die Plätze im Flieger reserviert! Soviel also zu den Aussagen von mayerhuber und dipoli.
In DUS gab es dann aber beim Einchecken die Aussage, dass die Plätze reserviert sind, das Ticket aber ungültig sei. Riesen Aufregung, ab zum TK Ticket Schalter. Dort hat der erst sehr zurückhaltende aber nachher extrem hilfreiche Agent da nach gefühlten Stunden irgendwo das Ticket "gefunden" und alles war gut. Auf dem Rückweg von Hongkong vie Peking mit Air China gab es dann keinerlei Probleme.

• Like
Reaktionen: Bilbo

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
Selbes problem hatte ich vor ein paar Wochen leider auch. Bei us airways lh f gebucht (2 tix da verschiedene konten) und lufthansa konnte nur meinen platz sehen. Bei meiner freundin wurde mal was reserviert aber nicht ausgestellt..

War dann ewige telefoniererei zwischen us und lh, bevor us dann eingestand(bzw. Es sich herausgestellt hat) bei der ticketausstellung ein fehler gemacht zu haben....

Shilla

Erfahrenes Mitglied
24.08.2010
324
133
NRW
Sagt mal seit wann muss ich eigentlich 24 Stunden warten bevor ich mein Ticket ausstellen lassen kann ? Die Dame an der Hotline hat heute eine Änderung an einer Reservierung vorgenommen, da das Routing noch nicht ganz komplett war. Jetzt passt alles, nur meinte sie ich müsste mich morgen nochmal melden zur Ticketausstellung...seltsam.

Y

YuropFlyer

Guest
Sagt mal seit wann muss ich eigentlich 24 Stunden warten bevor ich mein Ticket ausstellen lassen kann ? Die Dame an der Hotline hat heute eine Änderung an einer Reservierung vorgenommen, da das Routing noch nicht ganz komplett war. Jetzt passt alles, nur meinte sie ich müsste mich morgen nochmal melden zur Ticketausstellung...seltsam.

Wenn du einen TG-Flug drin hast, muss es vom Office in BKK rückbestätigt werden (sind nicht 24h, aber mind. etwa 12h, was auf "übernacht" herausläuft..)

• Like
Reaktionen: Shilla

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.425
302
2 kurze Fragen und ich persönlich würde sie mit ja beantworten.

1. Hin nach HNL und zurück ab KOA geht für 100000 Meilen ? Oder zählt das jeweils als oneway ?

2. Buchung von einem Fremdkonto für mich geht ?