ANZEIGE
Drei Tage Stopover in SYD ging bei mir Anfang des Jahres auch problemlos.
Einfach probieren.
Einfach probieren.
Uff, ich habe eben ein Ticket gebucht. Laut simultan zur Buchung bei mir eingegangener Email wurde die Umsatzanfrage auf meiner LH KK abgelehnt, der Mitarbeiter von US Airways sagte allerdings, das Ticket wäre ordnungsgemäß ausgestellt worden und sei auch bezahlt.
Kann man dem trauen, oder ist das der Worst Case weil ich ggf. die Buchung verliere und dann so auch nicht mehr rechtzeitig bekomme? Ticketnummer auf 037 liegt vor.
Ich habe noch Dividend Miles und möchte für meine Tochter einen Award-Flug buchen.
Ist dies möglich, oder kann man bei US-Airways nur Awardflüge für sich selbst buchen ?
Ich konnte auch keinen Stopover in Sydney buchen, weil laut deutscher USDM-Hotline kein HUB.
Habe dann einen Open Jaw gebucht. Also hin bis RAR und zurück ab SYD. Geht natürlich nur, wenn man keinen weiteren Stopover auf der Reise einlegen will.
Für den Flug von RAR nach SYD habe ich dann M&M Meilen eingesetzt. Das waren 27.500 Meilen für einen One-Way Flug in "C".
Ich habe noch Dividend Miles und möchte für meine Tochter einen Award-Flug buchen.
Ist dies möglich, oder kann man bei US-Airways nur Awardflüge für sich selbst buchen ?
Hatte ich auch schon gehabt und mir sorgen gemacht.
Aber unbegründet, wurde ordnungsgemäß abgebucht und alles ok.
Also kein Ding.
Ansonsten einfach die nächsten Tage mal bei denen durchklingeln und nachfragen, dann bist du komplett beruhigt
Gibts eigentlich Erfahrungen wie nah Flughäfen zusammenliegen müssen um nicht als OJ gewertet zu werden?
Ich hätte am liebsten
FRA-LAS (5 Tage)
SFO-IAD (48h)
IAD-FRA
Wenn LAS und SFO als OJ gewertet werden ist aber dummerweise ja auch der Stop in IAD nicht erlaubt
FRA-LAS // SFO-FRA ist sicher ein OJ.
Warum fliegst Du nicht FRA-SFO-IAD-FRA und kaufst Dir ein günstiges ticket SFO-LAS-SFO, das du dazwischen baust?
sagt mal was ist denn da grad los? 4 von 5 Flügen die mir online verfügbar angezeigt werden können die Agenten nicht sehen..
Welche Airlines?
Ich hab grad Probleme mit C bei AC...
Jeder der überlegt einen Award Um umzubuchen oder zu stornieren könnte hier Geld sparen weil US Preferred ja keine Stornogebühr bezahlen müssen.
Woher ist diese Info, dass US Preferred Member keine Umbuchungs- oder Stornogebühren zahlen müssen? Auf der Seite konnte ich lediglich sehen (und aus eigener Erfahrung bestätigen), dass keine Processing Fee für die Buchung und keine Quick-Ticketing Fee anfällt. Umbuchen oder stornieren musste ich noch keinen Award.
Quick-ticketing fee
A non-refundable quick-ticketing fee of $75 applies to all award tickets booked within 21 days of travel.
The processing and quick-ticketing fees are non-refundable and waived for Dividend Miles Gold, Platinum and Preferred members.
Redeposit fee
If you cancel your award trip or change your itinerary to a lower award level or class of service, you may redeposit your miles for a $150 fee (waived for Chairman's Preferred members). The fee must be paid by credit card.