Jup... ich... im JanuarHat schonmal jemand FRA-BKK im A380 in F mit US-Miles auf TG finden und buchen können?
Hat schonmal jemand FRA-BKK im A380 in F mit US-Miles auf TG finden und buchen können?
Hallo, wenn das nicht die richtige Stell für meine Frage ist gerne auch verschieben!
Was empfieklt der Vielflieger in C nach BKK
mit LX von ZHR in A340
mit TG von MUC in B747-400 Neu
mit EVA von VIE in A330-200
Vielen Dank
Momentan hab ich F auf dem A380 für drei Pax reserviert. Sollte morgen ausgestellt werden. Geht also alles irgendwie.
Hallo, wenn das nicht die richtige Stell für meine Frage ist gerne auch verschieben!
Was empfieklt der Vielflieger in C nach BKK
mit LX von ZHR in A340
mit TG von MUC in B747-400 Neu
mit EVA von VIE in A330-200
Vielen Dank
... Und du hast den Zwischenstopp in BKK ebenso.Ganz klar LX ab ZRH, dann TG neu
Eva Air ganz hinten, haben noch die alte Business eingebaut (ab AMS z.b. die Neue) laut Wiener Büro auch keine Pläne in absehbarer Zeit etwas zu ändern.
Konntest Du 3 Plätze auf einmal reservieren, oder erst 2 und paar Minuten später hat TG wieder 1 oder 2 weitere Sitze freigegeben ?
Konntest Du 3 Plätze auf einmal reservieren, oder erst 2 und paar Minuten später hat TG wieder 1 oder 2 weitere Sitze freigegeben ?
Bei mir hat sie gleich nach der Reservierung von 2 F Plätzen gesagt, dass es nochmals 2 Plätze in F hat.
Allso fliegen jetzt alle 4 in F und nicht 2F und 2C.
4 Plätze auf nem A380? Das ist echt viel.
Auf dem 747 Flug von BKK nach SYD konnte sie sofort drei Plätze reservieren. Und trotzdem sind momentan weiterhin auf dem Flug noch 2x O frei. Der Flug ist wohl bzgl F unkritisch.
Hat schonmal jemand FRA-BKK im A380 in F mit US-Miles auf TG finden und buchen können? Das sollte doch gehen, oder?
Ich hab für Januar gesucht, aber nichts gefunden..
Ein etwas außergewöhnliches Routing und fast RTW im Dez/ Jan für 1 Person in C
Schönes Routing, aber für einen RTW fehlt da schon noch ein Pazifiküberquerung ...
Doch, habe nicht richtig hingeschaut. Meinen Post hätte ich mir besser gespart.YYZ-NRT ist nicht Transpazifik ?
Ein etwas außergewöhnliches Routing und fast RTW[...]