US Dividend Miles: *A Award Buchungen mit US Dividend Miles (Fragen zu Buchungen + Erfolgreiche Buchungen)

ANZEIGE

Clipper Berlin

Reguläres Mitglied
08.10.2010
89
0
Berlin
ja stimmt, da ist einmal MUC zuviel drin, sorry:

FRA-BKK-HKG (TG F)
BKK-MUC-TXL (TG F / LH C)
TXL-FRA (next day in LH C)

So isses richtig!

Zuletzt bearbeitet:

ctrl+f

Erfahrenes Mitglied
05.01.2013
1.014
1
Wien
Hallo,

ich habe jetzt derzeit 90k Meilen bei US. Und würde gerne Buchen für C.(Mache dies zum ersten mal, Hoffe auf eure Hilfe)
Routing wie folgt:
Abflug 10.04.14 - DUS - FRA - BKK; (LH C, TG C in A380)
Rück: 26.04.14 - HKT - BKK - FRA - DUS (TG C, TG C in A380, LH C)

K.A. ob dieses Routing als Award verfügbar ist.Hoffe ihr könnt mir Tipps geben bzw Helfen ob dieses Routing geht/verfügbar ist.

Hin ja, zurück auf die schnelle gekuckt nur über Zürich.

Für erste einfache Routings hat sich awardtravlr am leichtesten zu bedienen herausgestellt, probier es mal aus

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Mit welcher Airline bzw Routing komme ich am besten in F von MUC nach NRT?

Danke für eure Tipps.

masterpainrules

Erfahrenes Mitglied
25.03.2010
967
1.311
Mit welcher Airline bzw Routing komme ich am besten in F von MUC nach NRT?

Danke für eure Tipps.

Ab Muc direkt geht eigentlich gar nichts da NH keine F mehr nach MUC hat (seit 1.09) und LH mit USDM bekannlich nicht geht. Man kann noch MUC-BKK fliegen und BKK-NRT aber da hat man einen sehr langen Layover in BKK und die Verfügbarkeit ist fast nicht gegeben von BKK nach NRT (HND ist eher verfügbar). Am besten NH ab FRA nehmen, wenn nichts frei LHR oder CDG (da wird noch die alte F eingesetzt ist aber auch gut) probieren.
Ansonsten OZ ab FRA mit umsteigen in ICN. Mit CA von FRA über PEK lass ich mal außen vor.
Anders geht es leider nicht mehr nach NRT in F mit USDM.

• Like
Reaktionen: Hotrod und dipoli

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
Hallo,

ich habe jetzt derzeit 90k Meilen bei US. Und würde gerne Buchen für C.(Mache dies zum ersten mal, Hoffe auf eure Hilfe)
Routing wie folgt:
Abflug 10.04.14 - DUS - FRA - BKK; (LH C, TG C in A380)
Rück: 26.04.14 - HKT - BKK - FRA - DUS (TG C, TG C in A380, LH C)

K.A. ob dieses Routing als Award verfügbar ist.Hoffe ihr könnt mir Tipps geben bzw Helfen ob dieses Routing geht/verfügbar ist.

Du darfst
DUS FRA BKK (stopover
BKK HKT (Ziel)
HKT BKK FRA DUS
Fliegen.

Die Hotline sagt dir ob es verfügbar ist

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
2.068
921
unweit LSTA
gestern gebucht, heute ausgestellt für einen Kumpel im Dez / Jan

ZRH BKK TG F
BKK CEI TG C Ziel
CNX BKK TG C
BKK CDG TG F A380
CDG ZRH LX C

110k meilen, ca 88 SFr tax plus ticketing fee.

alles problemlos, deutsche Hotline wie immer freundlich und hilfsbereit.

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.092
136
Neuss/Phuket
für freunde 2 tix anfang januar:

muc-bkk tg-f (stop)
bkk-dps tg-c
dps-sin sq-c (stop <24h)
sin-bkk tg-c
bkk-fra tg-f
fra-muc lh-c

110k + ~160 euro all-in pro person

Hennessy

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
289
0
Anflugschneise ILS33 BSL
USDM hat die meisten Sitze für uns reserviert, ohne uns zu fragen. Den Rest habe ich über Thai reservieren können, deutsche Mitarbeiterin, nicht begeistert, gar nicht, aber hat es gemacht.

Deutsche Mitarbeiterin bei Thai ist nie begeistert: Wollte vor ein paar Monaten auch ein paar Sitzplätze reservieren. Als sie gesehen hat, dass ich von einer Schweizer Rufnummer anrufe, hat sie mich gleich mit "bitte in Zürich anrufen" abgewimmelt ... EMail nach ZRH und es wurde alles erledigt.

hilmer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
580
0
Deutsche Mitarbeiterin bei Thai ist nie begeistert: Wollte vor ein paar Monaten auch ein paar Sitzplätze reservieren. Als sie gesehen hat, dass ich von einer Schweizer Rufnummer anrufe, hat sie mich gleich mit "bitte in Zürich anrufen" abgewimmelt ... EMail nach ZRH und es wurde alles erledigt.
Danke. Gut zu wissen, was zu tun ist!

benjamin3011

Aktives Mitglied
31.01.2012
171
0
also ich konnte mich bei lufthansa online mit meiner Buchung einloggen und alle Sitzplätze für TG und SQ Flüge online reservieren.

24ventile

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
445
0
Also, nun will ich dies mal genauer wissen.Ich kann seit der Umstellung keiner meiner Flüge mehr ansehen. Nur noch über Thai app.
Woher hast du von USDM die Amadeus filekey?Auch Checkmytrip, funktioniert nichts. Also wie geht's dies?

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Ruf TG an, gib den alten Buchungscode an (respektive Flugnummer, Datum und Namen) und sie können Dir den neuen 1A-Code geben...

24ventile

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
445
0
So hab Soeben ein Mail an TG versendet. mal schauen ob da was zurück kommt in den nächsten tagen.

jamesclandestine

Aktives Mitglied
15.03.2013
115
0
same here. Kann meine TG Buchung über thaiairways.com nicht mehr einsehen. Finde diese aber noch in der Liste bei USDM. So lange die beim check in das Ticket noch finden ist mir das aber nicht so wichtig. Nur essen kann jetzt wohl nicht mehr vorbestellt werden ohne per Telefon den neuen Code zu erbitten?!
Mich würde aber dennoch interessieren wie das mit der LH seite funktioniert. Mein erstes leg ist mit LH, aber ich kann mit dem dem USDM Buchungscode nicht auf mein Ticket zugreifen..