ANZEIGE
FRA-BKK-HKG (mit LH in C und TG in F)
BKK-MUC-TXL
MUC-FRA
Glaube nicht, dass Du DIESES Routing buchen konntest...
Zuletzt bearbeitet:
FRA-BKK-HKG (mit LH in C und TG in F)
BKK-MUC-TXL
MUC-FRA
ja stimmt, da ist einmal MUC zuviel drin, sorry:
FRA-BKK-HKG (TG F)
BKK-MUC-TXL (TG F / LH C)
TXL-FRA (next day in LH C)
So isses richtig!
Hallo,
ich habe jetzt derzeit 90k Meilen bei US. Und würde gerne Buchen für C.(Mache dies zum ersten mal, Hoffe auf eure Hilfe)
Routing wie folgt:
Abflug 10.04.14 - DUS - FRA - BKK; (LH C, TG C in A380)
Rück: 26.04.14 - HKT - BKK - FRA - DUS (TG C, TG C in A380, LH C)
K.A. ob dieses Routing als Award verfügbar ist.Hoffe ihr könnt mir Tipps geben bzw Helfen ob dieses Routing geht/verfügbar ist.
Mit welcher Airline bzw Routing komme ich am besten in F von MUC nach NRT?
Danke für eure Tipps.
Mit welcher Airline bzw Routing komme ich am besten in F von MUC nach NRT?
Ja, mit NH über LHR gibt es ganz gute Verfügbarkeiten und das neue NH F-Produkt kann man sich durchaus mal ansehen ...
Hallo,
ich habe jetzt derzeit 90k Meilen bei US. Und würde gerne Buchen für C.(Mache dies zum ersten mal, Hoffe auf eure Hilfe)
Routing wie folgt:
Abflug 10.04.14 - DUS - FRA - BKK; (LH C, TG C in A380)
Rück: 26.04.14 - HKT - BKK - FRA - DUS (TG C, TG C in A380, LH C)
K.A. ob dieses Routing als Award verfügbar ist.Hoffe ihr könnt mir Tipps geben bzw Helfen ob dieses Routing geht/verfügbar ist.
USDM hat die meisten Sitze für uns reserviert, ohne uns zu fragen. Den Rest habe ich über Thai reservieren können, deutsche Mitarbeiterin, nicht begeistert, gar nicht, aber hat es gemacht.
Danke. Gut zu wissen, was zu tun ist!Deutsche Mitarbeiterin bei Thai ist nie begeistert: Wollte vor ein paar Monaten auch ein paar Sitzplätze reservieren. Als sie gesehen hat, dass ich von einer Schweizer Rufnummer anrufe, hat sie mich gleich mit "bitte in Zürich anrufen" abgewimmelt ... EMail nach ZRH und es wurde alles erledigt.
Bei einer USDM-Buchung? Wie??also ich konnte mich bei lufthansa online mit meiner Buchung einloggen und alle Sitzplätze für TG und SQ Flüge online reservieren.
Mit entsprechendem Amadeus Filekey.Bei einer USDM-Buchung? Wie??
Ruf TG an, gib den alten Buchungscode an (respektive Flugnummer, Datum und Namen) und sie können Dir den neuen 1A-Code geben...
oder er ruft bei US an um sich den Amadeus Code geben zu lassen