Hallo,
ist es eigentlich noch möglich, Awards reservieren zu lassen, ohne die entsprechenden Meilen auf dem Konto zu haben?
PPT (Papeete, Tahiti) gehört zur Region South Pacific bei US Air oder? Bei KVS finde ich kein Routing, laut ITA geht es via LAX oder AKL!!
PPT (Papeete, Tahiti) gehört zur Region South Pacific bei US Air oder? Bei KVS finde ich kein Routing, laut ITA geht es via LAX oder AKL!!
Als AWARD mit STAR geht es nur via AKL, da der Flug von LAX nach PPT ein Codeshare mit Air Tahiti ist und somit nicht mit FFM gebucht werden kann. Musst dann also einen Transfer von LAX kommend in AKL machen. Das Problem ist, dass NZ nur 2 Mal pro Woche selbst nach PPT fliegt und deshalb die Verfügbarkeit von C Awards stark eingeschränkt ist.
Danke für die Hinweise! Finde mit KVS keine Verbindung. Weder von SYD noch von AKL. Da kommt immer Routing too complex!!!!!
Soeben erfolgreich gebucht:
MUC-NRT mit LH in F (Stopover)
HND-HKG mit NH in C
HKG-BKK mit TG in C
BKK-HKT mit TG in C (Ziel)
HKT-BKK mit TG in C
BKK-PVG mit TG in C (19h Stopover)
PVG-FRA mit LH in F
FRA-MUC mit LH in C
110k und 138,32 Euro Taxen
So viel zum backtracking
BKK-PVG mit TG in C (19h Stopover)
Visum nicht vergessen bei der ganzen Fliegerei!
Ist eigentlich hier schon bekannt, dass man zb die op by Augsburg Airways nicht buchen kann? Denn die haben die gar nicht in Ihr system geladen. das blöde ist dann, dass man auf nrt-muc-zrh somit 4 hrs layover in muc hat, aber gibt sicherlich schlechtere orte als muc fcl diese totzuschlagen
ne, nicht notwendig in PVG bei so kurzem Transfer.
Cheers
Jule
Jule Hosp - A professional kitesurfer and medical student
Brauch ich auch kein Visum wenn ich City ansehen will?
Brauch ich auch kein Visum wenn ich die City ansehen will?
Kurze Frage,
gerade erst die neue Meilenaktion gesehen. Will im Winter 2011/2012 von FRA nach Australien Sydney oder Brisbane via Auckland mit Stopover auf Hin- bzw Rückflug. Ist das denkbar oder widerspricht dies der Vorgabe des direkten Routings? Hat da wer Erfahrung?
Gruß Lens