Danke für deine Hilfe!! Standort ist MUC!! Der Rückflug war kein Problem mit LH in First PEK-FRA und dann FRA-MUC in C!!! Versteh ich nicht das lt. US Hotline nix frei ist wenn die ganze First unbesetzt ist....
Übrigens zeigt mit Aeroplan am 4.3 sämtliche CA Flüge ab FRA, MUC und Stockholm Plätze in First an!
okay, aber das LH gar keinen Prämienplatz frei gibt bei ner 747?? Jup, den C Platz am Freitag hab ich momentan reserviert!!! Also soll ich einfach noch 1-2 Tage warten??
Natürlich ist ein Bezahlticket für LH besser als ein Prämienticket!! Ich dachte immer das generell pro Flug 1-3 Plätze für Prämien reserviert wären...Warum sollte LH das tun?
Natürlich ist ein Bezahlticket für LH besser als ein Prämienticket!! Ich dachte immer das generell pro Flug 1-3 Plätze für Prämien reserviert wären...
Ich würde in C gerne BKK, HKT und USM abdecken, wobei ca 2-3- Tage in BKK reichen sollten und dann Strand in HKT und USM. Sollte für 90000 machbar sein. Hat jemand ein Tipp für ein Routing? Ist meine erste Buchung.
Wäre so etwas denkbar für 90000:
Hin: FRA-ZRH-BKK (Stopover) - HKT Rück: USM-BBK-ZRH-FRA (USM-HKT auf Bezahlticket)
Du kannst so leider nicht buchen. Entweder ist ein Stopover möglich oder ein open jaw. Leider ist beides zusammen nicht erlaubt.
Ich würde in C gerne BKK, HKT und USM abdecken, wobei ca 2-3- Tage in BKK reichen sollten und dann Strand in HKT und USM. Sollte für 90000 machbar sein. Hat jemand ein Tipp für ein Routing? Ist meine erste Buchung.
Wäre so etwas denkbar für 90000:
Hin: FRA-ZRH-BKK (Stopover) - HKT Rück: USM-BBK-ZRH-FRA (USM-HKT auf Bezahlticket)
Nein geht nicht, da eine Stopover und und Open JAW. Entweder Open Jaw oder Stopover. Was gehen würde wäre FRA-ZRH-BKK (Stopover)-HKT oder USM (Endziel)-BKK-ZRH-FRA. HKT-USM-HKT oder USM-HKT-USM auf Bezahlticket.
Wenn der Stopover in BKK unter 24 Std. ist geht dein Routing.
oder buchen die auch problemlos:
FRA-VIE-IST-BKK-HKT - HKT-BKK-BOM-VIE-FRA
für 90000?
Bei mir hat der Rückweg über Dubai (also BKK-DXB-FRA) nicht geklappt. Angeblich wegen dritter Zone. Wollte in DXB nur umsteigen von TG auf LH, also kein Stop oder ähnliches geplant ...
Bräuchte mal Eure Hilfe.
Bin bisher immer DE-Asien-Australien geflogen. Lassen die Regeln von US auch folgendes Routing zu?
FRA-MIA (Stopover)
MIA-LAX
LAX-SYD (Destination)
SYD-LAX-FRA
Vielen Dank schonmal.
Warum sollte LH das tun? Die C ist da recht gut gebucht, da gibt man potenziellen Op-ups oder Meilen-Upgrades auf Warteliste erstmal Vorrang, und wenn dann immer noch was übrig bleibt, wandelt man den Rest der F in Prämiensitze um. Bei MUC dürfte es keine Op-ups geben, deshalb rechne ich da ab Mittwoch mit einer Freigabe der O-Klasse, denn kann man das nicht mehr online buchen, sodass normale Kunden nur noch Upgrades machen können. VFTler ficht das alles natürlich nicht an, die buchen einfach weiter im voraus und dann sehr zeitnah um.