Bei mir hatte sich die Klasse geändert von O auf I
was für ein Segment denn?
Habe heute eine Mail von US wegen einer "geringen Zeitänderung" bei meiner Buchung bekommen. Komischerweise habe ich keinerlei Zeitänderung (auch keine Flugnummernänderung oder sonst irgendwas anderes) finden können.
Komisch, normalerweise bekomme ich keine Email wenn sich was geändert hat, jetzt bekomme ich eine Mail obwohl sich nicht geändert hat.
Hatte ich auch schon. Da war die Änderung allerdings erst einige Zeit später bei US zu sehen, telefonisch konnten sie mir die Änderung (nur ein paar Minuten) schon sagen.Habe heute eine Mail von US wegen einer "geringen Zeitänderung" bei meiner Buchung bekommen. Komischerweise habe ich keinerlei Zeitänderung (auch keine Flugnummernänderung oder sonst irgendwas anderes) finden können.
Flugzeugtyp oder Flugnummer?!
Hatte ich auch schon. Da war die Änderung allerdings erst einige Zeit später bei US zu sehen, telefonisch konnten sie mir die Änderung (nur ein paar Minuten) schon sagen.
Üblicherweise gehen max. jeweils 5 Segmente für Hin- und Rückweg. Dabei gibt es meines Wissens keine Beschränkung, wieviele der Segmente in einer Region sein dürfen.wieviele Flüge kann man eigentlich bei einem award innerhalb einer region fliegen? Ich habe verstanden, dass bei interkontinental 8 flüge durchgehen in ausnahmen auch mehr.
Die Problematik habe ich auch festgestellt, als ich nach einem passenden Routing gesucht habe. Als Alternativen kann ich hier noch LHR-YVR (da gibt's ab und an gute Verfügbarkeiten) und allgemeine Flüge mit AC, allerdings nur bis YYZ oder YUL. Die Buchungslage über den Teich hat sich sehr verschlechtert
vielleicht ist das schon eine der strecken auf der LH ab kommenden jahr keine F mehr anbietet?LH FRA nach BOS von O auf I (A340, 3 Klassen auf 2 Klassen Config.) für 4 Pers. im Juli 2012
Danke für die Tipps, aber auch mit AC habe ich weder von LHR noch FRA etwas Ende Juli/Anfang August nach YYZ/YUL/YVR gefunden.... es kann doch nicht sein, dass es jetzt schon absolut gar keine Möglichkeit mehr gibt im Sommer zu 3 in die USA zu kommen. Entweder ich stehe auf dem Schlauch....
Oder hat noch jemand eine Idee oder sieht ein Möglichkeit (habe nun schon Stunden mit dem Ana Tool verbracht...)
Ich finde nichtmal Tickets für 2 Personen Mitte/Ende September.
Das einzige was es gibt ist IAD via LHR oder BOS mit LX. Gibt's Anfang August nichtmal das?
von FRA & LHR habe ich schon IAD,EWR/JFK,IAH,ORD,BOS,SFO,LAX probiert nix und ZRH-BOS leider das erst am 13.08... das ist zu spät.
Finde momentan nur per AC nach YUL/YYZ aber immer nur 2 Plätze... werde morgen einfach mal anrufen ob noch ein weiterer aufgeht wenn ich 2 reserviere. Sonst finde ich echt nichts.
Völlig umspektakulär um Ostern 2014:
FRA-ICN OZ F (stop)
ICN-HKT TG C (Ziel)
HKT-BKK TG C (24h stop)
BKK-FRA TG F
weisst du eventuell noch die tax?
In Europa konnte ich nicht einmal mehr Strecken von Paris oder Rom nach FRA in C bekommen.
SIN-CGK bzw. umgekehrt ist zurzeit die einzige SQ F Möglichkeit mit USDM oder?
SIN - MNL v/v geht auch noch in SQ F
Scheint aber nur noch bis Ende 2013 der Fall zu sein oder?