ANZEIGE
von FRA & LHR habe ich schon IAD,EWR/JFK,IAH,ORD,BOS,SFO,LAX probiert nix und ZRH-BOS leider das erst am 13.08... das ist zu spät.
Finde momentan nur per AC nach YUL/YYZ aber immer nur 2 Plätze... werde morgen einfach mal anrufen ob noch ein weiterer aufgeht wenn ich 2 reserviere. Sonst finde ich echt nichts.
Also für alle die versuchen in den kommenden Sommerferien in die USA zu kommen (HIN: Ende Juli, Anfang August und RÜCK: dann Anfang September).... die TATL Flüge für mehr als 2 Personen sind sehr schwer zu finden, habe alle Direktverbindungen von Dt. aus probiert, sowie LHR, ZRH einige von VIE.... für 3 PAXe nichts. Bis zu 2 geht noch per AC von FRA-YUL oder von LHR-YYZ,YUL,YOW,YYC in C .... Auch wenn man die 2 Plätze reserviert geht kein Neuer auf, hat eine sehr nette Dame von USDM mit mir durchgespielt.
Fündig bin ich absolut durch Zufall bei TK geworden. Hier gibt es noch bis 3 Plätze (mehr nicht probiert) IST-JFK oder IAH (hier ist rt fast jede Woche noch was frei). Zwar ein absolut bescheuerter Umweg, man fliegt ja quasi erst in die Gegenrichtung um dann über den Teich zu kommen..... aber geht auch nach Prüfung durch das DM Team (da nicht direkte Route) durch.
Ach.... die 3 FRA-ATL C Plätze von LH an 2 Tagen waren natürlich für US nicht sichtbar.... wäre ja zu schön gewesen.