ANZEIGE
Oz First ist hier die Wahl.
Kommt man da bei einem Routing ICN-BKK-SYD mit TG rein? ICN-BKK ist in C, der direkte Anschluß in F. Alternativ ist auch noch ein *G verfügbar.
Oz First ist hier die Wahl.
Kommt man da bei einem Routing ICN-BKK-SYD mit TG rein? ICN-BKK ist in C, der direkte Anschluß in F. Alternativ ist auch noch ein *G verfügbar.
Dein Ticket verstösst ja fast gegen alle USDM rules...Einer meiner letzten First-Awards bei US:
HAJ-MUC
MUC-BKK
BKK-CMB [Ziel]
CMB-SIN
SIN-PVG [Stop]
PVG-ICN
ICN-FRA
FRA-HAJ
Dein Ticket verstösst ja fast gegen alle USDM rules...
- Ziel und Stopover sind vertauscht. Ziel ist immer der weitest entferteste Punkt des Tickets, Ziel und Stopover können nicht frei ausgewählt werden...
- Stopover in CMB gem rules nicht erlaubt.
- Nicht most direct routing, sondern backtracking mit Stopover.
Anfang Februar. 125.000 Meilen. 133€ Steuern und Gebühren + 37€ Processing Fee.
Sind sie leider auch125000 Meilen? Das kommt mir aber ganz schön teuer vor, verglichen mit den Asien returns?
125000 Meilen? Das kommt mir aber ganz schön teuer vor, verglichen mit den Asien returns?
Dein Ticket verstösst ja fast gegen alle USDM rules...
- Ziel und Stopover sind vertauscht. Ziel ist immer der weitest entferteste Punkt des Tickets, Ziel und Stopover können nicht frei ausgewählt werden...
- Stopover in CMB gem rules nicht erlaubt.
- Nicht most direct routing, sondern backtracking mit Stopover.
Ich wess... Aber auch die letzten 550 Seiten ändern nichts an der Tatsache, dass dein Tickets diverse Rules verletzt...Ist das dein Ernst? Dann lese dir mal die letzten 550 Seiten durch
Nee das ist klar, aber dennoch wollte ich einmal meine Erfahrung mit euch teilenIch wess... Aber auch die letzten 550 Seiten ändern nichts an der Tatsache, dass dein Tickets diverse Rules verletzt...
Kann ich bestätigen, lief bei mir weder mit Firefox, noch mit Internet-Explorer.Kann es sein, dass awardtravelr seit Freitag nicht mehr erreichbar ist bzw. nicht funktioniert?
Bei mir ging's übers Wochenende in Chrome. Mein Test soeben war nur ein Test, ob die Seite aufgerufen werden konnte, ich habe nun auch noch ein Routing gesucht und siehe da: nun geht es auch nicht mehr weiter, es werden keine Resultate dargestellt.
Hier das gleiche,
bleiben nur United und ANA zur Zeit.
Alle *A-Gesellschaften laden gerade ihre neuen Awardplätze und das sind so viele, dass jetzt kurzfristig alle Systeme in die Knie gegangen sind. Ab morgen gibt es für die nächsten elf Monate auf jedem zweiten Linienflug der *A mindest drei freie Plätze in F und acht in C.
Ich habe zufaellig gerade am 19. dec. F verfuegbarkeiten bei TG921 gesehen...ein guter tag um zu reisen oder?Ich weiß dass keiner eine Glaskugel hat, aber könnt ihr aus Erfahrung sagen wie die Chancen auf F Awards nach Asien zur Weihnachtszeit stehen? 330 Tage vorher sollte sich da doch was finden lassen, etwas Flexibilität der Destination vorausgesetzt?