US Dividend Miles: *A Award Buchungen mit US Dividend Miles (Fragen zu Buchungen + Erfolgreiche Buchungen)

ANZEIGE

masterpainrules

Erfahrenes Mitglied
25.03.2010
967
1.311
Kommt man da bei einem Routing ICN-BKK-SYD mit TG rein? ICN-BKK ist in C, der direkte Anschluß in F. Alternativ ist auch noch ein *G verfügbar.

Nein keine Chance. Entweder ein F Ticket oder mit der höchsten Statuskarte in dem eigenen OZ Meilen Programm. A* G hilft da gar nicht. Aber so toll ist die Lounge nun auch nicht. Die C Lounge in ICN ist wirklich auch nicht schlecht.
 
  • Like
Reaktionen: MANAL

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
Einer meiner letzten First-Awards bei US:

HAJ-MUC
MUC-BKK
BKK-CMB [Ziel]
CMB-SIN
SIN-PVG [Stop]
PVG-ICN
ICN-FRA
FRA-HAJ
 
  • Like
Reaktionen: Hotrod

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Einer meiner letzten First-Awards bei US:

HAJ-MUC
MUC-BKK
BKK-CMB [Ziel]
CMB-SIN
SIN-PVG [Stop]
PVG-ICN
ICN-FRA
FRA-HAJ
Dein Ticket verstösst ja fast gegen alle USDM rules...

- Ziel und Stopover sind vertauscht. Ziel ist immer der weitest entferteste Punkt des Tickets, Ziel und Stopover können nicht frei ausgewählt werden...
- Stopover in CMB gem rules nicht erlaubt.
- Nicht most direct routing, sondern backtracking mit Stopover.
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Dein Ticket verstösst ja fast gegen alle USDM rules...

- Ziel und Stopover sind vertauscht. Ziel ist immer der weitest entferteste Punkt des Tickets, Ziel und Stopover können nicht frei ausgewählt werden...
- Stopover in CMB gem rules nicht erlaubt.
- Nicht most direct routing, sondern backtracking mit Stopover.

MLE hatte ich auch mit Stopover in Bangkok auf 2 Tickets was nicht unbedingt viel anders ist (abgesehen vom erlaubten Hub BKK).
 

upperdeck

Reguläres Mitglied
28.01.2011
71
0
TXL-FRA (LH) C
FRA-ORD (UA) F
ORD-LAX (UA) C/F
LAX-ORD (UA) C/F
ORD-FRA (UA) F
FRA-TXL (LH) C

Anfang Februar. 125.000 Meilen. 133€ Steuern und Gebühren + 37€ Processing Fee.
 

Travelling_Geek

Erfahrene Reiseschreibmaschine
17.05.2009
1.846
3
HKG
Ein einfacher Award, der aber einmal mehr beweist, dass nicht jeder Call-Center-Agent gleich fähig ist:
EWR-PUJ-EWR auf UA in Business (Domestic First)
60k Meilen, 100 Euro Steuern/Gebühren (inkl Ticketing Charge)

US-Agenten (zwei Anrufe, verschiedene Agenten) wollten ums Verrecken nur US-Flüge mit Umsteigen in PHL für 70k pro Weg anbieten. Zwei deutschsprachige Agenten fanden nach ein bisschen Maulen dann jeweils auch die UA-Flüge (non-stop, bessere Flugzeiten, 110k weniger Meilen)
 

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
Dein Ticket verstösst ja fast gegen alle USDM rules...

- Ziel und Stopover sind vertauscht. Ziel ist immer der weitest entferteste Punkt des Tickets, Ziel und Stopover können nicht frei ausgewählt werden...
- Stopover in CMB gem rules nicht erlaubt.
- Nicht most direct routing, sondern backtracking mit Stopover.

Ist das dein Ernst? Dann lese dir mal die letzten 550 Seiten durch ;)
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.935
167
MUC
Kann es sein, dass awardtravelr seit Freitag nicht mehr erreichbar ist bzw. nicht funktioniert?

Seite aufrufen funktioniert, aber keine Suche!
 
Zuletzt bearbeitet:

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Bei mir ging's übers Wochenende in Chrome. Mein Test soeben war nur ein Test, ob die Seite aufgerufen werden konnte, ich habe nun auch noch ein Routing gesucht und siehe da: nun geht es auch nicht mehr weiter, es werden keine Resultate dargestellt. (n)
 

SkyIsTheLimit

Erfahrenes Mitglied
10.01.2013
1.015
48
BER
Bei mir ging's übers Wochenende in Chrome. Mein Test soeben war nur ein Test, ob die Seite aufgerufen werden konnte, ich habe nun auch noch ein Routing gesucht und siehe da: nun geht es auch nicht mehr weiter, es werden keine Resultate dargestellt. (n)

Hier das gleiche,
bleiben nur United und ANA zur Zeit.
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.157
3.068
Alle *A-Gesellschaften laden gerade ihre neuen Awardplätze und das sind so viele, dass jetzt kurzfristig alle Systeme in die Knie gegangen sind. Ab morgen gibt es für die nächsten elf Monate auf jedem zweiten Linienflug der *A mindest drei freie Plätze in F und acht in C.
 
  • Like
Reaktionen: Hotrod

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Alle *A-Gesellschaften laden gerade ihre neuen Awardplätze und das sind so viele, dass jetzt kurzfristig alle Systeme in die Knie gegangen sind. Ab morgen gibt es für die nächsten elf Monate auf jedem zweiten Linienflug der *A mindest drei freie Plätze in F und acht in C.

Süffisant wie amüsant! Chapeau! ;) :)

Aber mal im ernst:
Kann irgendwer irgendwelche Zahlen nennen, wie intensiv mittels USDM gebucht wurde?
Glaubt man den (unrepräsentativen) Foren, so hat die ganze Welt USDM über Gebühr genutzt.

Könnte es aber wirklich sein, dass die Auslastung innerhalb der *A C- und F-Classes tangiert wird durch den Austritt von US?
Stichwort Deckungsbeitrag:
Könnte diese geringere Auslastung sich uU auf die Preise der Vollzahlertickets auswirken?
 

amsberrio

Erfahrenes Mitglied
14.10.2012
310
0
AMS
Ich weiß dass keiner eine Glaskugel hat, aber könnt ihr aus Erfahrung sagen wie die Chancen auf F Awards nach Asien zur Weihnachtszeit stehen? 330 Tage vorher sollte sich da doch was finden lassen, etwas Flexibilität der Destination vorausgesetzt? :confused:
Ich habe zufaellig gerade am 19. dec. F verfuegbarkeiten bei TG921 gesehen...ein guter tag um zu reisen oder?