Süffisant wie amüsant! Chapeau!
Aber mal im ernst:
Kann irgendwer irgendwelche Zahlen nennen, wie intensiv mittels USDM gebucht wurde?
Glaubt man den (unrepräsentativen) Foren, so hat die ganze Welt USDM über Gebühr genutzt.
Könnte es aber wirklich sein, dass die Auslastung innerhalb der *A C- und F-Classes tangiert wird durch den Austritt von US?
Stichwort Deckungsbeitrag:
Könnte diese geringere Auslastung sich uU auf die Preise der Vollzahlertickets auswirken?
08.02. hinNa ja es kommt schon darauf an wann der Flug ist. Wenn es innerhalb der nächsten 14 Tage wäre, sieht es mMn anders aus.
Wieso sollte es anders aussehen?
Wieso sollte UA das tun?Ich habe es von Anfang an nicht für möglich gehalten das meine Buchung/Ticket plötzlich von so vielen "Schedule changes" betroffen ist. Nun habe ich die gecancelten Flüge auf der UA Website gefunden. Es gab und gibt keine Schedule changes an diesen Tagen. Es gibt auch noch Sitzplätze auf den Flügen und in den Kabinen zu kaufen. Das bedeutet man hat mich von den Flügen trotz Ticket 72 Stunden nach Ausstellung runtergeschmissen. USDM Hotline sagt das man versucht hat mit UA über den Vorgang zu kommunizieren, bis dato aber erfolglos. Nice one.
Wieso sollte UA das tun?
2xC nebeneinander und 2xF nebeneinander. Alle zusammen geht nicht das ist klar.Wie willst du bei C und F zusammensitzen?!?
Hört sich nach Ticket reserviert aber nicht ausgestellt an...
Vielleicht mag dich UA halt einfach nicht...
Auch noch mal hier die Frage... Ich habe für zwei Freunde von meinen USDM Konten Flüge gebucht und auch von meiner KK die Tax bezahlt. Meine Freunde fliegen nun mit LH/TG/OS... Kann es da passieren daß jemand die KK verlangt? Mir selbst ist es noch nie passiert, aber man weiß ja nie... Und bitte nicht schreiben ich soll denen meine KK mitgeben
Soll ich ein Schreiben ausfsetzen und dazu meine KK einscannen plus Pass und so?
Auch noch mal hier die Frage... Ich habe für zwei Freunde von meinen USDM Konten Flüge gebucht und auch von meiner KK die Tax bezahlt. Meine Freunde fliegen nun mit LH/TG/OS... Kann es da passieren daß jemand die KK verlangt? Mir selbst ist es noch nie passiert, aber man weiß ja nie... Und bitte nicht schreiben ich soll denen meine KK mitgeben
Soll ich ein Schreiben ausfsetzen und dazu meine KK einscannen plus Pass und so?