Es wird sehr wahrscheinlich die 747 mit 10 Sitzen eingesetzt. Die Sitze sind absolut in Ordnung und nicht wirklich schlechter als die ganz neu F. Die ganz alte F mit den guten Plüschsesseln ist übrigens schon Geschichte, da alle 747 von Thai mit dieser Bestuhlung entweder umgerüstet wurden oder nicht mehr im Dienst sind.
Die Suiten gibt es im A380 und in eine paar 747 bei Thai.
...und es geht doch!
Nach mehreren Anlaufversuchen und Telefonaten mit der US Hotline konnte erfolgreich Business Class für 2 Pax im September eingebucht werden:
MUC-SIN SQ 327
SIN-DPS SQ 942
DPS-SIN SQ 947
SIN-FRA SQ 26
FRA-MUC LH96
...bye bye US DM, gonna miss you!
...und es geht doch!
Nach mehreren Anlaufversuchen und Telefonaten mit der US Hotline konnte erfolgreich Business Class für 2 Pax im September eingebucht werden:
MUC-SIN SQ 327
SIN-DPS SQ 942
DPS-SIN SQ 947
SIN-FRA SQ 26
FRA-MUC LH96
...bye bye US DM, gonna miss you!
2xC nebeneinander und 2xF nebeneinander. Alle zusammen geht nicht das ist klar.
So nun wurden alle weiteren Flüge auch geändert. Nun sitzen wir bei allen Flügen komplett verstreut. Sowohl die beiden F als auch die beiden C können nicht zusammen sitzen!
Was ist denn da los?
Hat jemand eine Idee was die gerade treiben?
Dies jedoch in Eco, wenn du mit US DM gebucht hast oder?
Das gesamte Routing ist für meine +1 und mich in C und mit unseren letzten verbliebenen US DM gebucht.
Dank eines sehr engagierten Agenten an der US Hotline hat es beim gefühlt 20ten Anruf geklappt. Auf dem Rückflug gab es jedoch keine Verfügbarkeit in C beim Direktflug SIN - MUC, daher der Rückflug nach MUC mit SQ via FRA.
Mögliche Alternative für den Rückweg wäre sonst mit TG via BKK gewesen.
Freuen uns jetzt auf eine entspannte Reise nach Bali.
sicher dass es da kein Missverständnis gab? SQ gibt keinen Pemiumspace in 77W und 388 an USDM heraus. Ist sogar auf dem Awardchart offiziell ausgeschlossen. Du wärst der erste bei dem das trotzdem geklappt hätte und dann auch noch gleich auf 2 Flügen...
Poste mir doch bitte jemand ein Beispieldatum im September mit vorhandener Verfürbarkeit für folgende Strecken für jeweils 1 Person in C und ich poste nach einem Anruf, ob es klappt:
FRA-JFK und MUC-SIN
Dann schau doch bitte einfach mal für August oder Oktober bei KVS und CoIch sehe keine Verfügbarkeiten im September....
Dann schau doch bitte einfach mal für August oder Oktober bei KVS und Co
Gut, ich ZRH-SIN sowie FRA-ZRH-SIN konnte US auf SQ nicht in C anbieten. Das es immer wieder so 772-Kandidaten wie AMS und Co gibt und gab ist ja nichts besonderes. Troll ?!?Nüx...
Mich würde interessieren wie viele gerade in ihre Buchungen schauen...
Gut, ich ZRH-SIN sowie FRA-ZRH-SIN konnte US auf SQ nicht in C anbieten. Das es immer wieder so 772-Kandidaten wie AMS und Co gibt und gab ist ja nichts besonderes. Troll ?!?
Da hast du wohl Recht... Es wird wohl noch für einige ein paar Überraschungen geben.
Inzwischen habe ich ein Feedback von Thai.
Es werden wohl seit neuestem diverse Sitze bis zum Check in geblockt. Dies betrifft in F in jeder Reihe einen Mittelplatz und einige zusammenhängende C Plätze die auch im Reservierungssystem ausgeblendet werden. Die Leute die bereits reserviert haben werden irgendwo anders hingesetzt. So ist es bei mir nun passiert...
Wenn das in C die Bulkhead Reihe ist, dann ist das für Familien mit Kindern. War jedenfalls im November so. Sitzplätze gab es erst bei Check in Öffnung und waren vorher nicht mal durch die Station zu bekommen.