ANZEIGE
Na toll, wasn nun? 1A/1K oder 1A/2A?...
Wenn man zusammen reist, sich sehen will und auch mal kurz miteinenader kommunizieren will ohen aufstehen zu müssen - 1A, 2K.
Na toll, wasn nun? 1A/1K oder 1A/2A?...
Wenn man zusammen reist, sich sehen will und auch mal kurz miteinenader kommunizieren will ohen aufstehen zu müssen - 1A, 2K.
haha, netter Joke. Bin erst vor kurzem 1A/1K geflogen. Ist ideal wenn man unbedingt Fensterplätze will. 1A/2A ist natürlich hintereinander und daher ohne Sichtkontakt.
haha, netter Joke. Bin erst vor kurzem 1A/1K geflogen. Ist ideal wenn man unbedingt Fensterplätze will. 1A/2A ist natürlich hintereinander und daher ohne Sichtkontakt.
Nachdem mir bislang die Erfahrungen mit invol reroutings bei US Awards (zum Glück) fehlen:
Mein TG Flug von BKK nach CDG wurde an meinem Termin gestrichen und ich wurde automatisch auf einen Tag später umgebucht.
In welchem Monat hätte denn Dein Flug stattgefunden? Da ich auch eine Buchung auf BKK-CDG hab wäre es gut zu wissen wo TG ihre Buchungslotterie angeschmissen hat. Oder ist der Prinz ausnahmsweise mal nach CDG statt nach MUC unterwegs...?
Der Flug ist im Juni. Problem ist allerdings eher, dass TG mittwochs generell nicht mehr von BKK nach CDG fliegt
Ja, eben geschehen
Jetzt hat die TG die 744 von MUC/BKK auf 747 gewechselt und sämtliche reservierte Sitzplätze(F10-->9) sind futsch. Komischerweise kann ich online auf der TG Seite auch nichts mehr ändern. Ein Anruf beim freundlichen Herrn von TG in ZRH wird wohl das einzig Richtige sein, oder hat evtl jemand eine andere Idee ?
Jetzt hat es geklappt bei M&M mit dem neuen Reservierung der Plätze !Über mein Miles&More Profil mit dem LH-Code konnten +1 und ich wieder Plätze reservieren, die alten hatten sich vorher so geändert: 2F wurde zu 3E, 2E blieb. Jetzt 2A und 2E reserviert.
Ist es normal, dass auch kontinentale LX-Flüge geblock sind? Ich bin mit meinem Problem jetzt bis nach ZRH gekommen, dann sieht aber US auf keinem der LX-Flüge nach MUC auch nur irgendeinen Platz...
Ich habe gerade diese Woche LX C MUC-ZRH gebucht (Montag, 31.3.14).
Ist dein Flug auf AR1 oder größerem Gerät?
AR1 - meines Wissens fliegt LX nichts anderes nach MUC.
Ich habe gerade diese Woche LX C MUC-ZRH gebucht (Montag, 31.3.14).
Habe den Thread hier länger nicht verfolgt, aber ist eine Award fee jetzt üblich?
Mir wurden nun 2x 37 € in Rechnung gestellt, zusätzlich zu den taxes.
Im Eröffnungspost steht noch:
++ kein award processing fee
Mir wurden nun 2x 37 € in Rechnung gestellt, zusätzlich zu den taxes.
Ich habe das mal angepaßt...