Übrigens sehe ich gerade, daß auf der Thai-Webseite angegeben wird, wann statt des A380 eine andere Maschine fliegen soll,
ist vielleicht für einige bei der Buchung von Interesse:
"Bitte beachten Sie, dass auf den folgenden Flügen voraussichtlich eine B747-400 anstelle einer A380 zum Einsatz kommen werden: TG920/31JAN14 & TG921/01FEB14, TG920/21MAR14 & TG921/22MAR14, TG920/06APR14 & TG921/07APR14, TG920/15APR14 & TG921/16APR14, TG920/13MAY14 & TG921/14MAY14 sowie TG920/13JUL14 & TG921/14JUL14"
Das ist ja fies Für den 12.06. hat bei mir grade weder die deutsche noch die amerikanische Hotline Plätze gesehen :/ Ist dein Flug auf AR1 oder größerem Gerät?
An einem Donnerstag? Glück gehabt!
Da sie auf dem Rückweg über CDG im A380 hintereinander sitzen hab ich sie mal vorne in die Nase auf 1A und 1K gesetzt, ist auch Abwechslung. Zudem dürfte es privater sein weil auf Höhe der Reihe 1 kein anderer mehr rumrennen muss.
SN: HAM - BRU in Y
SN: BRU - JFK in C (3 Tage Stop)
AC: LGA - YYZ in C
AC: YYZ - SFO (Ziel)
UA: SFO - ATL in C (> 24h Aufenthalt)
LH: ATL - FRA in C
LH: FRA - HAM in C (am Mittwoch))
Wie hast Du denn den 2. stop ATL in die Buchung bekommen, oder Schreibfehler?
Kommt wohl darauf an, fuer wieviele Personen man Plaetze braucht. Ich habe von einigen Tagen mal fuer den Zeitraum September bis Dezember 2014 fuer eine Person geschaut, da war gefuehlt an 95% der Tage in diesem Zeitraum ein F-Platz auf einer der beiden Maschinen verfuegbar, an vielen Tagen sogar auf beiden Maschinen, wobei die Verfuegbarkeit generell auf den Fluegen, die planmaessig mit der A346 bedient werden, deutlich hoeher war als auf dem Fluegen mit A380.FRA-BKK/ BKK-FRA an Mi oder Sa. in F auf TG ist wirklich schwer zu finden.
Frage: Wenn ich eine bestehende Buchung ändern möchte, kann ich die Änderung dann auch erstmal für drei Tage blocken und erst dann das Ticket neu ausstellen, oder geht diese 3 Tage Frist nur bei Neubuchungen?
Nein, das geht nicht. Dafür müsstest du dann ja beide Routings in deiner Buchung haben (das alte Routing und das neue)... d.h. Doppelbuchungen... Technisch machbar, doch die Systeme checken Doppelbuchungen und setzen eine Frist zum bereinigen...
Aber ich denke nicht, dass Du einen USDM Agenten findest, der Dir beide Optionen on hold setzt...
Ich habe mich da vielleicht schlecht ausgedrückt. Also ich habe eine Buchung, bei der ich nur das Rückflugdatum ändern möchte. Der Hinflug bleibt wie er ist.
Ich müsste also den Originalrückflug aus der Buchung löschen, den Hinflug drinnenlassen und dann das neue Rückflugdatum erstmal drei Tage reservieren und dann das Ticket ausstellen, oder eben das neue Rückflugdatum noch einmal um einen Tag schieben. Geht das?
Nope, war definitiv eine von den neuen am Werke, diese Fehler kannte ich sonst nur von der US-Hotline.Waren wieder die Praktikanten am Werk? BKK 6 Tage und nur 100k? Na, ich freue mich für dich..