Die alte C in der 772, wie sie z.B. von CDG meistens eingesetzt wird, ist so was von wenig prickelnd....
Richtig, aber janfliegt fliegt ja ex LHR, und da hats - wenns zu keinem kurzfristigen Aircraft change kommt - die Quadra Smartium. Die Kombination aus diesem Sitz, der eh hervorragenden OZ-Crew, ICN als Airport usw. ergibt ein C-Produkt, welches in meinen Augen unter den Top 3 der Welt liegt!Die alte C in der 772, wie sie z.B. von CDG meistens eingesetzt wird, ist so was von wenig prickelnd....
Ist eine B777-200ER, OZ bezeichnet die 2-Klassen Quadra Smartium als 77L; 3-Klassen mit neuer C & F wäre die 77W (ebenfalls 772).Ist eine 777-200LR
Richtig, aber janfliegt fliegt ja ex LHR, und da hats - wenns zu keinem kurzfristigen Aircraft change kommt - die Quadra Smartium. Die Kombination aus diesem Sitz, der eh hervorragenden OZ-Crew, ICN als Airport usw. ergibt ein C-Produkt, welches in meinen Augen unter den Top 3 der Welt liegt!
Achtung: bei so langfristigen Buchungen verschiebt OZ gern mal die Flugzeiten von/nach LHR um ein paar Stunden - selbst schon erlebt.
Wollte den Stopover meines Tickets von BKK nach Taipeh verlegen.
Leider lag US keine Reisewarnung vor um kostenfrei umbuchen zu können.
Dann bleiben wir halt trotzdem die letzte Nacht in BKK als Puffer und verbringen den Rest woanders.
Wollte den Stopover meines Tickets von BKK nach Taipeh verlegen.
Leider lag US keine Reisewarnung vor um kostenfrei umbuchen zu können.
Dann bleiben wir halt trotzdem die letzte Nacht in BKK als Puffer und verbringen den Rest woanders.
Bin erstaunt wie gut LH noch funktioniert. Habe die letzten Wochen Verfügbarkeiten für Juli beobachtet und gestern dann in North Carolina gebucht:
BRE-MUC-YVR und SEA-FRA-BRE (alles LH C)
100.000 Meilen und 194 USD (inkl. $50 fee).
Da hast du aber Glück gehabt! Für eine Person?
Ich habe jetzt seit zwei Wochen mehrfach probiert, etwas in C entweder nach IAD oder IAH (und dann weiter nach CUN) zu bekommen, aber ohne absolut katastrophale Umsteigezeiten war bisher leider nix zu machen. Und das bei einer sehr flexiblen Suche zwischen Anfang August und Mitte Oktober. Die ein, zwei auf ANA verfügbaren Direktflüge waren durch Dividend Miles leider nicht buchbar.
Allerdings brauchen wir auch drei Tickets, das macht die Sache natürlich nicht einfacher...
Für Oktober und November hab ich auch noch nix gefunden, aber bis Juli ist die verfügbarkeit sehr gut in den pazifischen Nordwesten.Da hast du aber Glück gehabt! Für eine Person?
Ich habe jetzt seit zwei Wochen mehrfach probiert, etwas in C entweder nach IAD oder IAH (und dann weiter nach CUN) zu bekommen, aber ohne absolut katastrophale Umsteigezeiten war bisher leider nix zu machen. Und das bei einer sehr flexiblen Suche zwischen Anfang August und Mitte Oktober. Die ein, zwei auf ANA verfügbaren Direktflüge waren durch Dividend Miles leider nicht buchbar.
Allerdings brauchen wir auch drei Tickets, das macht die Sache natürlich nicht einfacher...
letzte Woche für 2 Personen im Februar gebucht:
MUC-FCO LH C
FCO-BKK TG F (Stop)
BKK-SIN TG C (Ziel)
SIN-CGK SQ F
CGK-NRT NH C
NRT-LHR NH F
LHR-MUC LH C
Für Oktober und November hab ich auch noch nix gefunden, aber bis Juli ist die verfügbarkeit sehr gut in den pazifischen Nordwesten.
Dann werde ich die Hoffnung wohl noch nicht aufgeben, bis Ende März doch noch eine akzeptable Buchung hinzubekommen. Wo macht denn momentan die eigene Suche nach Verfügbarkeiten am meisten Sinn? Beschränke mich derzeit auf das ANA-Tool, bin aber für weitere Tips dankbar.
Komisch, ich sehe bei KVS ab ca. 20.12. keine C+F Verfügbarkeit ab Fra nach Icn bei OZ ?! Wo hast Du die Verfügbarkeit gefunden?
FRA Frankfurt Metro / Intl DE = FRA HHN [EDDF]
ICN Seoul Incheon Intl KR [RKSI]
SAT 20 Dec 2014 (20 Dec 2014 - 26 Dec 2014) | 1 Seat
Carrier Flight From Depart To Arrive A/C St Availability
--------- ------ ---- -------- ---- -------- --- -- -------------
OZ 542 FRA 18:30 ICN 12:40 +1 74E 0 FS+ CS- YS+
OZ 542 FRA 18:30 +1 ICN 12:40 +2 *** 0 FS+ CS+ YS+
OZ 542 FRA 18:30 +2 ICN 12:40 +3 *** 0 FS+ CS+ YS+
OZ 542 FRA 18:30 +3 ICN 12:40 +4 *** 0 FS+ CS- YS+
OZ 542 FRA 18:30 +4 ICN 12:40 +5 *** 0 FS- CS- YS-
OZ 542 FRA 18:30 +5 ICN 12:40 +6 *** 0 FS- CS- YS-
OZ 542 FRA 18:30 +6 ICN 12:40 +7 *** 0 FS- CS- YS-