Ich hatte vor 6 Monaten folgendes Routing gebucht:
TXL-ZRH-JNB (STOP 8 TAGE) / LX IN C
JNB-MRU / SAA IN C
MRU-JNB-MUC-TXL / SAA IN C
Den Rückflug hatte ich eben um 2 Tage nach hinten gelegt, USD 150 Change Fee, alles super.
Eben gucke ich in die Buchung, da fehlt plötzlich das Segment JNB-MRU.
Daraufhin erklärt die US Callcenter Mitarbeiterin in schönstem Südstaaten Englisch: "yeah, this can happen when you book with miles, seems South African kicked you out of the plane..."
"Well, Ma`am no offense but may I speak to your supervisor, please?"
"Hang on..."
Supervisor kann sich den Vorgang nicht erklären, sieht aber auch keine freien Plätze mehr.
"Can you request the seats with SAA, Sir?"
"Yes I did, but they are not answering, I would grab the seats one day earlier or later"
Toll, das hab ich jetzt auch gemacht.
Hat jemand hier schon mal eine ähnliche Erfahrung mit SAA gemacht oder hat die Kollegin das beim Umbuchen versemmelt?
Na ja, ich versuche es noch mal morgen beim Callcenter in Liverpool und hoffe dass meine ursprünglichen Plätze wieder verfügbar sind.