ANZEIGE
Nicht "nicht verfügabr", sondern die heißt ja bei US auch F. Deswegen meine Frage. Früher ging das mal bei USDM, aber das wird auch bei anderen FFP unterschiedlich gehändelt....
Wie sieht es denn derzeit mit der US F aus wenn man eigentlich auf einem C-Ticket Richtung USA unterwegs ist?
Derzeit gebucht ist Ziel TPE mit Stopover in BKK am Rückweg - kann ich problemlos anstatt BKK auf DPS umbuchen (dabei würde sich dann Ziel/Stopover ändern)?
Mir fällt nichts ein was dagegen spräche?
Das ist klar, so meinte ich, dass sich in dem Fall Ziel und Stopover umdrehen würden (vorher war schließlich TPE Ziel da weiter entfernt, jetzt wäre es DPS, somit TPE nur noch Stopover dank BR).Nein, da DPS kein *A Hub ist.
Um nochmal auf die eigentliche Frage zurueckzukommen, es ist definitiv moeglich, die Segmente BKK - KUL - BKK durch Umbuchung in das Routing mit aufzunehmen. Die Kriterien fuer eine Umbuchung sind, dass sich weder Namen, Flugklasse und Zielregion aendern, diese sind alle erfuellt.
Das ist klar, so meinte ich, dass sich in dem Fall Ziel und Stopover umdrehen würden (vorher war schließlich TPE Ziel da weiter entfernt, jetzt wäre es DPS, somit TPE nur noch Stopover dank BR).
Guter Punkt, habe aber eh 90.000 gezahlt, daran habe ich damals gar nicht gedacht.
Dann wurde mir BKK als Ziel ausgelegt...
Eigentlich zum Glück, sonst könnte ich das Tix gar nicht umbuchen? Ziel muss doch in derselben Zone liegen?
Wie ist die aktuelle Situation bezüglich der Möglichkeit LH-Langstrecke in C Richtung USA und zu buchen ?
Geht da was oder sehen die Agenten nicht die übliche Verfügbarkeit wie in KVS?
Flieg United, selbst da sind die Sitze angenehmer & Die Verfübarkeit ist in der Regel besser![]()
Flieg United, selbst da sind die Sitze angenehmer & Die Verfübarkeit ist in der Regel besser![]()
Hintergrund dieser Rule ist, dass generell bei einem Stopover höhere Flughafentaxen anfallen als bei einem Transit unter 24h...Die freundliche Dame von US-Airways hat mir heute mitgeteilt, dass ein nachträgliches Hinzufügen eines Stopovers NICHT möglich sei. Habe es in den Bedingungen nachgelesen. Soweit richtig:
"Stopovers must be included in the reservation when you book. You may not add a stopover once an award has been ticketed."
Idee: was ist wenn ich heute z.B. einen Stopover von 2 Tagen einbauen und diesen vor Abflug z.B. auf 2 Wochen ausdehne. Ist dies möglich?
Wird nicht gehen...
würd ich auch so sehen - und dann? Meilen zurück aufs Konto?