Ich glaube ich werde doch nochmal schwach mit der Letzten (diesmal wohl auch absolut Letzten...
) Promo und plane einen Abschieds
rundflug in Asien. Habe schonmal ein paar Routen-Ideen mit ANA zusammengebaut. Ziel ist maximaler Genuss verschiedener Airlines in F und 2-3 Tage in einer Stadt an der man umsteigt.
Habe gedacht an:
FRA-BKK TG F (habe auf dem A346 noch viel Verfügbarkeit, auf dem A380 sehr schwer, kenne aber auch noch keine der Beiden. Nehme, wenn TG es nicht noch ändert, im Juni den A380 in F schon auf dem Weg nach DPS mit)
In der Mitte bin ich mir unschlüssig, ich habe was nach NRT gefunden in F mit TG, dann von NRT nach PEK, hier nur C... evtl. mit F von OZ per ICN nach PEK, denn von ICN habe ich nach FRA nicht mehr gefunden
evtl: BKK-NRT-PEK
evtl: BKK-HKG-PEK mit TG/CA hier habe ich nichts in F gefunden
Rück hätte ich gerne mal die 773 F der CA ausprobiert: PEK-LHR und dann von da wider nach FRA (und noch die Chinesische Mauer und PEK mitgenommen)
Würde halt mit 100k einen F Award in N-Asien anpeilen mit maximalem Flugspaß und ein wenig Kultur. Habt Ihr noch Tipps welche optimale Asien (F) Route machbar wäre?