Bei dir ist irgendwie alles anders. Bei mir zeigt ANA auch die LH-Verfügbarkeit von morgen an, was die M&M-Website gerade NICHT leistet. Insofern nutze ich ANA gern für ultrakurzfristige Abfragen.
Was versteht man unter "sehr kurzfristig"? Grade als "Prämienflug-Anfänger" macht man sich da doch etwas Sorgen ob man was bekommt...
ANA ist ungleich KVS
Auf der ANA-Webseite kommt die Meldung: "The itinerary you entered is not valid. The booking period for the Star Alliance Award Ticket is between 330 days to 7 days prior to the date of departure."
ANA ist gleich KVS, KVS überwindet nur eine künstlich errichtete Hürde. Unter anderem auch die Hürde, Meilen auf dem ANA-Konto haben zu müssen.
Du hast absolut recht
Was zeigt dir das KVS denn für LX138 ZRH HKG am 8.3?
Also ich muss keine Meilen auf dem ANA Konto für eine Abfrage haben, bei mir geht das ohne....
ich denke dass es diese beschränkung dass man meilen am ana konto haben muss für viele (auch für mich) nie gab...Super, dann wurde diese Beschränkung wieder aufgehoben?
Aber hier schreibt heute eh jeder das Gegenteil vom anderen, lustig, dass bei US DM irgendwie jeder seine ganz private eigene Verfügbarkeitswelt zu bekommen scheint.
ich denke dass es diese beschränkung dass man meilen am ana konto haben muss für viele (auch für mich) nie gab...
beschränkung ist sicher targeted...Gerade getestet, ich kann auf der Website keine *A-Prämien abfragen.
beschränkung ist sicher targeted...
Gerade getestet, ich kann auf der Website keine *A-Prämien abfragen.
Wenn man sich ein bißchen durch dieses Forum durchliest findet man seine Wege im ANA-Tool
A-Prämien gehen nicht nur ANA Prämien
ich denke dass es diese beschränkung dass man meilen am ana konto haben muss für viele (auch für mich) nie gab...
@belimo
hast du berücksichtigt, dass bei abfragen <7 tagen das erste segment nie verfügbarkeiten anzeigt und man ein dummysegment vorsetzen muss?
nein ich bezog mich auf die meldung im internetWie, beziehst du dich jetzt auf Anfragen bei der US Hotline???
Sie haben auf LX138 ZRH-HGK am 8.3 ja Verfügbarkeit für F und Y, nur keine C.
The itinerary you entered is not valid. The booking period for the Star Alliance Award Ticket is between 330 days to 7 days prior to the date of departure.
Weiss jemand dazu was genaueres (Anfragen bei LX)? Würde dann heute Abend nochmals bei US anrufen...das ana tool zeigt volle verfügbarkeit für alle klassen auf lx138. meine mich zu erinnern, dass es doch die möglichkeit gibt, dass us bei lx den flug manuell anfragt, oder? verfügbarkeit ist definitiv da...