ANZEIGE
Aber der Agent könnte natürlich über einen Longsell den Platz einfach bei sich im System anfragen...
Sie klang sehr überzeugend... Was ist denn Longsell?
Aber der Agent könnte natürlich über einen Longsell den Platz einfach bei sich im System anfragen...
wie bereits gesagt wurde, bei US ist nach Reiseantritt keine Änderung möglich, zumindest keine freiwillige Änderung!
Aber der Agent könnte natürlich über einen Longsell den Platz einfach bei sich im System anfragen...
Gibt es Schätzungen darüber, wieviel Cash DM für einen C-Flug ZRH-HKG, oder z.B. für TG ZRH-BKK bezahlen muss?... dass der Großteil dieser Meilen dort eingesetzt wird, wo es US von der Kostenseite her nicht schmerzt.
Gibt es Schätzungen darüber, wieviel Cash DM für einen C-Flug ZRH-HKG, oder z.B. für TG ZRH-BKK bezahlen muss?
Danke für die ausführliche Antwort. Dann bin ich mal gespannt, ob rcs es schafft, meinen US Award umzubuchen
Wie ist eigentlich die Verfügbarkeit von US-Flügen mit DM? Wenn ich mit dem ANA-Tool nach Prämienflüge suche werden bei US-Flügen ja wohl auch nur die für *A freigegebenen Flüge angezeigt. Sollte dann nicht eine höhere Verfügbarkeit in US intern sein? Wo kann man das nachschauen?
Wo kann man das nachschauen?
Natürlich auf der US-Website. US hat bekanntlich mehrere Ebenen von Verfügbarkeiten für die eigenen Flüge, die unterschiedlich viele Meilen kosten. Genau dafür sind die Meilenschnäppchen auch gedacht.
Das ist mir schon klar, dass man die bei US auf der Webseite direkt anschaut. Nur stellt sich bei mir die Frage, wenn ich sagen wir einen Flug von MUC nach CLT als Prämienflug mit *A buchen möchte. Dann gibt es beispielsweise den LH-Flug der in der Verfügbarkeit die wenigen *A-Prämiensitze hat. Gleichzeitig wird es innerhalb der *A sicher auch bei US einige *A-Prämiensitze geben z.B. MUC-PHL-CLT. Nur stehen dem DM-Prämienflieger bei Buchung eines *A-Prämienfluges dann mehr *A-Prämiensitze auf US-Maschinen zur Verfügung als das ANA-Tool anzeigt?
Ich will ja einen *A-Prämienflug mir zusammenbasteln der meinetwegen auch ein Stück mit US hat. Wenn ich direkt auf der US-Seite einen US-Prämienflug mir aufbaue dann ist das relativ unflexibel ausschließlich auf US, was ich ja nicht will.
Irgendwie verstehe ich die Frage vermutlich nicht, natürlich hat US DM auf US mehr Verfügbarkeit als das ANA Tool, aber dafür kostet diese Mehrverfügbarkeit dann auch mehr Meilen. Die Unterschiede kannst du ja selber testen, einfach Testabfragen machen und vergleichen.
Unter 2. fallen ja sicher auch Prämienplätze auf US an die der *A zur Verfügung gestellt werden. Die Frage ist nur, ob man als DM-Mitglied bei einer Buchung eines *A-Partnerfluges mehr Plätze auf US hat als wenn das ANA, LH oder sonstwer macht
Das Ganze ist ja als Geschäft (mit Profit für US) gedacht, nicht als Spende für Meilenjunkies aus aller Welt, die damit fast nur First bei teuren Premium-Airlines buchen und gleichzeitig keine Gelegenheit auslassen, öffentlich schlecht über das Flugprodukt von US Air zu schreiben (außer man nutzt gerade einen superbilligen A-Tarif für einen Mileage Run).
naja, eine kleine einschränkung sehe ich schon. wer gerne us fliegt ist wohl auch lieber als bezahl-c-kunde gesehen als ein meilen-c-kunde......US möchte ja gerne Meilen verkaufen, aber natürlich vorzugsweise an Kunden, die gerne mit US fliegen und denen das US-Streckennetz was bringt. ...
naja, eine kleine einschränkung sehe ich schon. wer gerne us fliegt ist wohl auch lieber als bezahl-c-kunde gesehen als ein meilen-c-kunde...
es wäre wirklich interessant die verrechnungssätze zu kennen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass auch der niedrige meilenpreis unter dem tatsächlichen verrechnungssatz liegt. in f vielleicht nahe dran aber in c wohl schon nicht mehr... extrem hohe verrechnungssätze wären wohl auch finanztechnisch für die airlines suboptimal...
Warum in Herrgottsnamen sollten Meilenjunkies aus aller Welt schlecht über US reden? Diese Fluggesellschaft ist doch der Inbegriff aller Meilenjunkträume; zwei gefühlte Drittel aller Statusruns hier im Forum werden mit US inneramerikanisch durchgezogen, die Prämienmeilen die dabei via M&M oder sonstwo generiert werden, werden auch nicht weggeworfen, und jeder, der mal für kleines Geld F fliegen will, kauft halt wie blöd bei den Promoaktionen. Das ist doch die perfekte Maximiererfluggesellschaft. Fragt sich halt, wie lange noch.
man kann die flüge auch vorab reservieren und hat dann 3 tage zeit die meilen zu kaufen und die buchung durchzuführen.
man kann die flüge auch vorab reservieren und hat dann 3 tage zeit die meilen zu kaufen und die buchung durchzuführen.
man kann die flüge auch vorab reservieren und hat dann 3 tage zeit die meilen zu kaufen und die buchung durchzuführen.
wenn du flüge auf fremde personen buchst kann es durchaus sein, dass us bei einem audit auf dich aufmerksam wird...du solltest das also wirklich nur machen wenn du die 2 personen GUT kennst bzw die flüge auch wirklich schenkst.
Ist das mit dem Reservieren wirklich so? Hab da in diesem Forum schon unterschiedlichste Beiträge gelesen. Bei manchen geht das Reservieren, bei anderen nicht. Oder liegt das daran an welchen Agenten an der Hotline man gerät?
man kann die flüge auch vorab reservieren und hat dann 3 tage zeit die meilen zu kaufen und die buchung durchzuführen.
wenn du flüge auf fremde personen buchst kann es durchaus sein, dass us bei einem audit auf dich aufmerksam wird...du solltest das also wirklich nur machen wenn du die 2 personen GUT kennst bzw die flüge auch wirklich schenkst.
ja und nach wie vor keine Verfügbarkeit auf LX138 ZRH HKG am 8.3 in C, obwohl KVS und Aeroplan übereinstimmend Verfügbarkeit anzeigen...
Hilfe