ANZEIGE
vom 1. AWARD den ich storniere -> bekomme ich da die Steuern und Gebühren wieder retour? oder "verfällt" das und ich habe da keinen Anspruch mehr darauf????
klar - aber ich hab 150 für die Stornierung gerechnet und 150 für den neuen AWARD -> 300 ... da hab ich die EXPRESSGEBÜHR noch gar nicht gerechnet...
deshalb....
Wann, wenn nicht jetzt könnte man mit dieser Kulanz argumentieren... Ob's klappt? Ich könnte es als CC-Agent durchaus verstehen, wenn jemand im Moment nicht zu gerne nach NRT fliegen möchte. Vielleicht kommst Du ja um die 150$ Stornierungs-/Umbuchungsgebühr rum.
Wenn ich nicht nach NRT fliegen muss, bin ich auch gerne bereit lächerliche 150$ zu bezahlen.
ich suche derzeit eine Verbindung nach Denpasar für Sep 2011: Abflug etwa 2.-6.09.// Rückflug 22.-25.09.
bevorzugt ab/ nach FRA
über ANA finde ich sehr wenig Verfügbarkeiten in Business.
Besonders bei den Rückflügen wird, wenn überhaupt, zwar OK angegeben, aber im ANA Tool ist Select nur schwach (unavailable??) hinterlegt; wäre also nicht anclickbar, obwohl darunter Status OK angegeben ist.
Frage an die Experten: Hat jemand es schonmal geschafft HKG als Stopover in ein Routing einzubauen?
Frage an die Experten: Hat jemand es schonmal geschafft HKG als Stopover in ein Routing einzubauen?
Ging bei mir heute nicht!! Weder bei der DE noch bei der US Hotline!! Aussage: Stopover in HKG nicht erlaubt, da HKG kein *A Hub ist.
Ging bei mir auch nicht, mit gleicher Begründung (HKG war als Stopp auf dem Weg nach Japan geplant. BKK wäre möglich gewesen.)
nochmal anrufen und die herrschaften auf die offizielle *A tabelle verweisen! hkg ist definitiv major *a hub city.Ging bei mir heute nicht!! Weder bei der DE noch bei der US Hotline!! Aussage: Stopover in HKG nicht erlaubt, da HKG kein *A Hub ist.