ich weiss nicht , wass du mit den Stufen(LOW) meinst, aber das routing war: HAJ-AMS(4 Stunden )-CLT(7 stunden)-PHX( 3,5 stunden)-LAx .....da soll urlaub sein..... nicht flughafen anschauen..
Ist es denn generell möglich von USA über Asien nach Europa zu routen ?
Einer wie Keiner? von wegen, sehr unkreativ!!!
Date Flight Route Depart Arrive Aircraft Type Class Seat
1 7/14 (TH) LH916 Frankfurt London(LHR) 17:15 17:50 321 Business 2
2 7/15 (FR) UA929 London(LHR) Chicago(ORD) 07:55 10:08 744 First 2
3 7/15 (FR) UA108 Chicago(ORD) Las Vegas 17:46 19:34 752 First 2
fliegst eben schon am vorabend weg und gehst mit der maus schön in london dinieren und im zentrum bummeln, dann ab in die staaten, einreise formalitäten, dann führst die maus auf den sears tower und gestehst ihr in schwindelerregender höhe deine liebe, schwupps und am abend sitzt schon in vegas in der show und verzockst danach das wenige geld dass du noch nicht in die maus gesteckt hast...
ein bisserl kreativität seitens des op wäre auch gefragt, denn der agent macht dir ja auch nicht dein tagesprogramm...
jetzt weiss ich ja, an wen ich mich in zukunft wende!
... darf ich kurz fragen - und der AWARD den Ihr gerade diskutiert - der ist bei KVS als buchbar abgebildet - ist auch die Buchung über DM möglich - oder kommt es jetzt auch die MA bei der Hotline an - ob Sie den Flug "findet" wenn LH den freigibt...
oder seht ihr da gute Chancen?!?
Habt Ihr Erfahrungen, wie es mit Flügen / Zubringern ausschaut, die zwar unter Swiss Codeshare laufen, jedoch von Cirrus Airlines ausgeführt wird:
Swiss (LX 4291)
operated by Cirrus Airlines (C9)
Gibt es eigentlich bei DM Awards Regelungen zur Flugreihenfolge? Kann man sich gegen Aufschlag auch volle Flexibilität erkaufen?
hi ,
kann man einen long sell eigentlich "direkt "anfragen ? Also, dass die Hotline konkret einen Flug bei DM nachfragt?
Sorry, aber verstehe Deine Frage noch immer nicht.
Wenn Du etwas von DM willst (z.B. einen Award), wieso rufst Du dann nicht gleich bei der DM-Hotline an und versuchst einen Umweg über die US-Hotline, die dann "bei der DM Sektion anfragen" soll?
Und was meinst Du mit "allgemeine Flüge" vs. "konkrete Flüge"? Also ich habe bisher immer "konkrete" Flüge gebucht, Flüge mit einer konkreten Flugnummer an einem konkreten Tag. Mit Long Sell (der Begriff ist auch irgendwie in Deiner Frage enthalten) hat das aber noch nichts zu tun.
Das soll jetzt nicht klugscheisserisch tönen, aber damit Du hier Antworten oder Hilfe bekommst, musst Du Dein Anliegen vielleicht etwas klarer ausdrücken.
Das ist das ärgerliche : KVS/ANA zeigt def. Vakanz : US will oder kann nichts sehen oder buchen!