ANZEIGE
Falls es im konkreten Fall um LH F-Flüge geht: Long Sells sollen den US-Agenten per internem Memo untersagt worden sein (hört man zumindest flüstern...).
Nicht nur für LH-Flüge, sondern generell.
Falls es im konkreten Fall um LH F-Flüge geht: Long Sells sollen den US-Agenten per internem Memo untersagt worden sein (hört man zumindest flüstern...).
Wenn ich erst einen Award an der US-Hotline reserviere und einen Tag später an der deutschen Hotline als Buchung "festmache" (wir warten noch auf die Rückbestätigung, dass der zu Besuchende an dem Wochenende auch wirklich da ist) - wird dann die Award Processing Fee fällig, weil ein US Call Center beteiligt war, oder wird sie nicht fällig, weil die finale Buchung über die deutsche Hotline lief?Buchen kann man nur telefonisch, über zwei Hotlines:
Deutsche Hotline (in Irland, sprechen alle auch Englisch) 069/50985044
++ kein award processing fee
-- agents haben teilweise mehr Ahnung oder legen Regeln strenger aus
US Hotline 800 622 1015
++ mancher Mitarbeiter bucht auch mal nen ungültigen award
-- Award processing fee von 50 USD für internationale Tickets. Call Center fee von 40 USD wird wohl nicht mehr erhoben (siehe Post hier)
Asien ist groß... care to be specific?
hallo?Hallo VFT'ler,
suche dringend einen Platz Asien->Europa am 25.03 in FIRST (oder zur Not auch 26.03).
Stadt des Abfluges ist eig egal. Konnte bis jetzt genau 0 Plätze in keiner Klasse finden. Vielleicht wisst ihr noch was.
Danke.
hallo?
25.3.
TG924 Bangkok(BKK) Munich F
TK061 Bangkok(BKK) Istanbul(IST) F/C
LH713 Seoul(Incheon) Frankfurt F/C
irgendwie habe ich das gefühl du bist einfach zu faul zum suchen gewesen, scherzerl deine frage... wo bleibt die nein danke funktion?
hallo du kasperl, ich habe die flüge aus ana! lern mit dem ding umzugehen und spar dir deine kommentare wenn man dir helfen will...Ich suche hier Flüge die bei *A Partnern buchbar ist und nicht bei M&M !! Für konstruktive Antworten wäre ich dankbar..
hallo du kasperl, ich habe die flüge aus ana! lern mit dem ding umzugehen und spar dir deine kommentare wenn man dir helfen will...
gute nacht!
die verfügbarkeiten sind für *a, also jede menge auswahl25.3.
CA935 Shanghai(Pudong) Frankfurt F
LX189 Shanghai(Pudong) Zurich F
kannst du lesen?
passt schon, das klappt! bin eh schon wieder cool...Wie gesagt.. wenn ich diese Verbindungen prüfe sehe ich 0 Plätze.. aber Danke für Deinen Beitrag. Werde mal direkt die Hotline bemühen.
Nachtrag: nehme an der Fehler taucht nur bei mir auf. Ich hoffe einen der oben genannten Verbindungen buchen zu können. Werde dann berichten wenns geklappt hat.
25.3.
CA935 Shanghai(Pudong) Frankfurt F
LX189 Shanghai(Pudong) Zurich F