Indien waere da vermutlich eher ein Problem.
vermutlich. in der regel muss man das vorher in D beantragen (so man deutscher staatsbürger ist).
Danke! Das waere noch eine richtig interessante Destination wobei ich dann vermutlich eher SIN oder MNL zu meinem Ausgangspunkt machen muesste um das alles im Bereich des 'legalen' zu halten.
Ein weiteres Problem wuerden die Visa zu diversen Destinationen sein. Fuer Vietnam kann man ja glaube ich ein online Dokument zum Visa on Arrival kaufen, auch wenn das umstritten ist habe ich derweil eh keine andere Wahl.
Indien waere da vermutlich eher ein Problem. China kann ich in HKG besorgen.
Jung, egal was kommt... Nimm Afghanistan oder Myanmar... Da bekommste noch Show fürs Geld... Dagegen ist eine F lächerlich...
Hat jemand Erfahrung mit der Umbuchung von Flügen nach Japan?
Machen die das wegen der Reisewarnungen (sowohl von deutscher als auch amerikanischer Sicht aus) kostenlos oder muss man immer noch die 150 USD abdrücken?
Abflug wäre Ende April.....
Die normale US-Hotline sagt bei Abflügen bis 15.04. kosten los Umbuchung der normalen (Kauf-)Tickets , bei DM erreiche ich grade niemanden - versuche es später wieder.
Danke! Das waere noch eine richtig interessante Destination wobei ich dann vermutlich eher SIN oder MNL zu meinem Ausgangspunkt machen muesste um das alles im Bereich des 'legalen' zu halten.
Hat jemand von euch Vorschlaege welche Ziele mit unseren 'Lieblingsairlines' in der F angeflogen werden?
Ich suche natuerlich auch noch selbst weiter aber vielleicht hat ja jemand von euch eine spontane Idee.
FRA-YYZ am 22.7. hätte ich mit LH in der C für 2 Personen.
Weiterflüge nach z.B. YVR lassen sich bestimmt irgendwie finden wenn man etwas flexibel ist.
Beim Rückflug könnte ich spontan folgendes anbieten:
03.08. YVR via Calgary in C mit AC/LH nach FRA
10.08. YVR mit LH nach FRA
Anschlussflüge von/nach Spanien sollten dann kein Problem darstellen.
Du hast mit ANA und CO (?) abgesucht, aber was hast du denn gefunden?
Air Canada hat die schlechtesten Verfuegbarkeiten aller *A Partner !!
Fluege wie YVR-YYC, YVR-YYZ etc gehen teilweise 10-15 mal pro Tag und es gibt fast nie einen Meilenplatz. Ich wuerde daher versucher wenn irgendmoeglich auf innerkanadische Fluege bei der Planung zu verzichten sofern sie sich jetzt nicht verwirklichen lassen. Via USA mit United laesst sich da eher etwas finden.
First Class nach Kanada ist saisonal und auch nur auf einigen Strecken verfuegbar. Die letzten Monate gab es in First ueberhaupt nichts nach YVR und nur auesserst selten nach YYZ.
Cheers
S.
Ich habe keine Probleme mir mit dem ANA Tool Fluege mit AC darstellen zu lassen. Das auch zuverlaessig. Die Klassen fuer Upgrades (welche mit AC Instrumenten wie Papiervouchern gebucht werden) und Meilenticket sind bei AC nicht gleich!
wäre dieses Routing mit einem Award möglich?
TXL-FRA-ICN (Stopover oder Endziel?)-PVG(Stopover oder Endziel?)-ZRH-TXL
Oder ist das nicht möglich, weil ich quasi von ICN wieder "zurück" nach PVG fliege?
Vielen Dank für eine Auskunft...
ocm
wäre dieses Routing mit einem Award möglich?
TXL-FRA-ICN (Stopover oder Endziel?)-PVG(Stopover oder Endziel?)-ZRH-TXL
Zur Not nimmst du halt ICN als Endziel und PVG als Stopover.
Ich frage mich immer wieder, woher die Idee kommt, dass man selbst bestimmen könnte, was Endziel und was Stopover ist.
Ist denn nicht der vom Ausgangspunkt am weitesten entfernte Punkt, an dem man sich mehr als 24h aufhält, automatisch das Endziel?
Ich frage mich immer wieder, woher die Idee kommt, dass man selbst bestimmen könnte, was Endziel und was Stopover ist.
Ist denn nicht der vom Ausgangspunkt am weitesten entfernte Punkt, an dem man sich mehr als 24h aufhält, automatisch das Endziel?
Bei mir wollte der gar nicht wissen was Endziel und Stopover ist.
Meine Buchung:
MUC-FRA-ATL(LH)-PHX-YVR(US)/Destination/YVR-PHX-DEN(US)/Stopover/DEN-IAD(UA)-MUC(LH)
Sicher dass? Mir wurde glaubhaft an der Hotline (Irland) versichert, es dürfen max. vier Segmente je Strecke bei einem Asien- oder US-Award sein. Mit YVR als Ziel kommt das genau hin, mit DEN als Ziel wären es sechs Segmente hin und zwei zurück.Natürlich. Denn es ist ja geregelt, da muss er nicht erst den Kunden fragen.
Ich nehme an, Du sprichst von diesem Routing:
MUC-FRA-ATL(LH)-PHX-YVR(US)/Destination/YVR-PHX-DEN(US)/Stopover/DEN-IAD(UA)-MUC(LH)
In diesem Beispiel ist DEN das Ziel (MUC-DEN 5225 mi), YVR der Stopover (MUC-YVR 5198 mi) auf dem Weg nach DEN.
In diesem Beispiel spielt es aber wohl keine Rolle, welchen Stop Du wie bezeichnest.