ANZEIGE
Ist folgendes routing machbar:
Hinflug: ZRH-PVG
Rückflug: SIN-HKG-(STOPOVER)-ZRH?
Stopover oder Open Jaw, also wohl leider nein.
Ist folgendes routing machbar:
Hinflug: ZRH-PVG
Rückflug: SIN-HKG-(STOPOVER)-ZRH?
Wennn das Ticket noch nicht ausgestellt war, dann bist Du selber schuld....Vergiss es jetzt einfach
Wennn das Ticket noch nicht ausgestellt war, dann bist Du selber schuld....Vergiss es jetzt einfach
Normalerweise sollte
das stimmt natürlich NICHT! Normalerweise sollte sich auch die LH an die 72h Buchungsreservierung halten, aber denen gehts halt gerade sehr gut, da erlauben die sich was sie wollen...
Warum auch. War ja Buchung Dividend Miles und nicht M&M !
Irgendwelche HON-Benefits sind hier nicht anwendbar, wenn mit Meilen eines Star Alliance Partners gebucht wird!
Probiers mal aus! sowohl bei bmi als auch bei DM bleiben die Reservierung deutlich länger drin mit HON Nummer, als ohne... ich sprech da nur aus Erfahrung, nicht aufgrund von fix-erklärbaren Regeln.
Nur hat das definitiv nichts mit der HON Nummer zutun. Reservierungen ganz ohne FFN bleiben bei US ebenfalls wesentlich länger drin als die 72h.
Da hattest Du aber Glück, denn das ist wohl nicht der Normalfall.Ich hatte gestern noch einmal bei US angerufen und dort gefragt, wie es aussieht mit I auf dem ersten Leg, da bei ANA nun Verfügbarkeit angezeigt wurde!
Die wirklich super-nette Dame hat Ihren Chef gefragt und der hat die Sache abgenickt - ohne 150$ Change Fee!
Einen ganz herzlichen Dank an das freundliche Team der US DM-Abteilung!
ZRH-HKG LX in F
HKG-SGN UA in F
SGN-SIN SQ in C
Das mit den Visakosten weiß ich!! Danke. Stehe auf ausgefallene Routings