ANZEIGE
Und wenn wir schon dabei sind: Qatar Airways fliegt auch SIN-DPS-SIN, und wer schonmal in SIN ist, darf sich gerne bei mir melden.
Mitte Juli ... evtl klappts ja das man sich auf nen Singha trifft
Und wenn wir schon dabei sind: Qatar Airways fliegt auch SIN-DPS-SIN, und wer schonmal in SIN ist, darf sich gerne bei mir melden.
To keep your account active, be sure to fly US Airways and designate your miles to credit to your Dividend Miles account, apply for a US Airways MasterCard or Visa credit card, or earn miles with one of our over 50 other partners. [...] Since January 31, 2007, active membership status is based on having earned or redeemed miles within a consecutive 18-month period. Miles are subject to forfeiture if no miles have been earned or redeemed within a consecutive 18-month period.
Sollten wir selbst bis dahin immer noch nicht wissen, für was und wann wir die Meilen einsetzen, kann ich die Gültigkeit durch eine der untenstehenden Aktivitäten verlängern? Und selbst wenn ich nicht US Air fliegen sollte kann ich alternativ, z.B. durch einen Einkauf bei einem jener 50 Partner, die Gültigkeit der bestehenden Meilen also verlängern - ist das korrekt?
Danke euch vielmals für eine Aufklärung, leider findet sich das Thema nicht explizit in diesem Thread, es wird nur 1-2x sporadisch auf die 18 Monate Gültigkeit eingegangen.
Vielen Dank für die Info! Ich würde es drin lassen, nicht jeder kommt auf die Idee im 2. Thread zu suchen und meine Frage/Deine Antwort sollte nun via Suchfunktion auch gefunden werden...wird ja auch hier besprochen: http://www.vielfliegertreff.de/sons...u-buy-share-und-gift-miles-22.html#post427788
Vielleicht kann die Threadschubse das umbewegen
Ist das normal, dass reservierte Sitze einfach wieder verschwinden? Und vor allem, das man über Änderungen NICHT benachrichtigt wird?
KVS kannst du bei DM für LH und LX Richtung USA eigentlich knicken. Da hilft nur anrufen, aber die Chance ist klein, ich hab in den letzten Monaten nicht eine LH/LX Verbindung nach USA in F buchen können, obwohl sie im KVS angeboten wurde.. ;(
Und wenn wir schon dabei sind: Qatar Airways fliegt auch SIN-DPS-SIN, und wer schonmal in SIN ist, darf sich gerne bei mir melden.
Hallo Leute!
Wollte nur kurz mal nachfragen, ob Ihr auch fast Keine Verfügbarkeit auf Flüge innerhalb der USA bekommt...
Wenn dann gerade mal ECO, Business und First finde ich schon seit Wochen keine Verfügbarkeit mit KVS...
Wie geht es da Euch????
Darf man fragen bei welcher Hotline Du das gebucht hast?
Bei mir wurde ein nahezu identisches Routing vor einigen Monaten bei der deutschen Hotline nach längerer Diskussion abgelehnt. Begründung war, dass das Routing über NRT nach MNL nicht "most direct way" wäre, was ja prinzipiell auch stimmt.
Warum wurde das als als 1 AWARD gebucht? - warst ja 2x in BKK?!??!
Hallo,
habe eine Buchung für 2 Personen in C nach Hawaii (OGG). Da sich die Termine etwas verschieben muss ich umbuchen und würde dabei auch gerne gleich von C --> F.
Nun ist LH/LX in F Richtung Nordamerika anscheinend aussichtlos. Hat schon mal jemand probiert bzw. hält es jemand für denkbar, dass ein Umweg über MEX akzeptiert wird um LH 747 zu bekommen? Routing sähe dann ungefähr so aus: TXL-FRA-MEX-LAX-OGG. Retour UA F ab SFO.
Danke vorab für Statements!
Robin
Mexiko ist doch eine eigene Zone bei USAir? Kostet das nicht eigentlich extra?
Auf der anderen Seite hat das das Callcenter bei USAir auch nicht immer interessiert (Geografiekenntnisse differierten doch von Agent zu Agent), wenn es um Routings in Asien ging.
Warum probierst Du es nicht einfach aus und rufst an? Mehr als ein "No" kann Dir nicht widerfahren!
(Und bitte hinterher hier berichten! )
...
Ich meine sogar schon EU-BKK-HKT//-BKK-SYD-BKK-EU gesehen zu haben (3 mal durch BKK). Gibt nix, was es bei US nicht gibt ;-)