Vielleicht sollte man diese Umwege nicht immer bis zum Maximum ausreizen. Am Ende werden dann wieder neue Regelungen eingeführt die auch harmlosere Geschichten verbieten. Weckt doch nicht die schlafenden Hunde. Man muss ja nur an den Diamond Club denken bei dem jetzt auch nette Schlupflöcher gestopft wurden.
Wollt ihr denn, dass das auch US noch mehr Beschränkungen einführt? Oder denkt ihr immer nur nach dem Prinzip "nach mir die Sintflut"? Überall nur "Maximieren" und "Geiz-ist-geil" bis alles verboten wird.
Dass ihr damit solch günstige Möglichkeiten vernünftig fliegen zu können für alle gefährdet kommt euch wohl nicht in den Sinn?
Vielen Dank für den konstruktiven Gegenvorschlag zu dem Routing.
Zur Info, jeder hat andere Bedürfnisse und versucht diese zu zu erfüllen. Bei mir geht es leider nicht anders und ein Flug direkt von SGN nach TPE wäre mir auch lieber.
Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass man meint anderen vorzuwerfen, dass es hier um maximieren geht.
Nur zur Info, mein US Meilenkonto reicht für viele Trips mehr und ein Interesse an einer Maximierung, die zur restriktiveren Handhabung führt, habe ich nicht.
Aber vorgeworfen zu bekommen, dass man sich im Rahmen der Möglichkeiten eines Vielfliegerprogrammes bewegt scheint mir langsam Mode zu werden im Forum. Frei nach dem Motto, der "maximiert" und ich nicht, das ist so unfair.
Regeln sind meiner Meinung dazu da um eingehalten zu werden, nicht mehr und nicht weniger.
Und wenn ich dort gegen geltende Regeln verstoßen sollte, wird mir dies der Agent sicher mitteilen.