ANZEIGE
Wow da wurde aber gewaltig etwas in der Tax Calculation vergessen...
Oh ja, hab für 8 Segmente knapp 200 Euro an Taxen bezahlt
Oh ja, hab für 8 Segmente knapp 200 Euro an Taxen bezahlt
Was denn?
Ich bin letztes Jahr zweimal ganz ähnliche Routings geflogen, auch via BKK nach Australien und Neuseeland. Taxen waren jeweils EUR 72 bis EUR 98.
Für diejenigen, die sich "Taxen" von M&M gewohnt sind, kann man nur sagen: "Klingt komisch, ist aber so."
Ich wuerde sagen du rufst da erst einmal an und buchst das so ein... dann kannst du weitersehen.
Tip: Reserviere in den USA und gib an du haettest bereits mit einem Kollegen gesprochen der dir 'folgende Verfuegbarkeiten' rausgesucht hat. Die meisten sind darueber ganz froh denn bei *A Reservierungen haben die Agenten nur 15 Min Zeit das alles vorzubereiten ansonsten fallen die ersten Fluege wieder raus bevor eine PNR # erstellt werden kann.
Cheers
S
Kurze Frage - hast nur für Dich gebucht - oder für mehrere Pax? Gratuliere - und vorallem die höhe der Tax ist unglaublich
Update zum Vorhaben:
Das Routing wurde nicht durchgelassen, da die erlaubte Mileage wohl um 25% überschritten wurde.
Folgendes ist aber problemlos möglich:
FRA-ZRH-BKK-SGN-HKG-PEK-ICN-FRA
Der TPE Abstecher ist dagegen zu viel gewesen.
was meint ihr, ist folgendes routing regelgerecht?
hkt-bkk-sgn(stop)-sin-dps(ziel)-bkk-hkt
was meint ihr, ist folgendes routing regelgerecht?
hkt-bkk-sgn(stop)-sin-dps(ziel)-bkk-hkt
würde dann 40k++ in f kosten, wobei lediglich die segmente bkk-sgn (lh) sowie dps-bkk (tg) first wären.
Das Routing wurde nicht durchgelassen, da die erlaubte Mileage wohl um 25% überschritten wurde.
Vermutlich ist es so, wie von denkigroove beschrieben; ZRH-NRT//-MNL geht aber ZRH-NRT-MNL (ohne Stop) nicht.
Wie ist bei US ein RTW definiert? [...] oder definiert sich dies über die Anzal der Legs und mehreren Stops.
Wenn Du eine Atlantik und eine Pazifiküberquerung auf dem Ticket hast, wird es in aller Regel als RTW angesehen.
In welche Region fällt eigentlich Aserbaidschan? Sehe das bei North Asia garnicht...
Hint: Haben die nicht bei diesem öseligen Europa-Sänderwettstreit gewonnen? ;-)
In welche Region fällt eigentlich Aserbaidschan? Sehe das bei North Asia garnicht...
wenn du es dort nicht findest gehört es sichrt wie bei anderen Meilenprogrammen zu EUROPA. Schließlich machen die ja auch bei der EM und dem ESC mit.
Na, wenn's danach gehen würde, würde auch Russland, Israel usw. ebenfalls zu Europa zählen
US checkt MPM? Da bin ich jetzt aber mächtig überrascht, da ich davon zum ersten Mal höre.
Genau das.
Bei M&M schon, augenscheinlich nicht so bei US. Gibt viele Berichte dazu auf FT. Problematisch könnte inzwischen sein, daß z.B. US-EU-Asien nicht mehr geht.