ANZEIGE
Geht noch!!! Frag mal SkywalkerLAXProblematisch könnte inzwischen sein, daß z.B. US-EU-Asien nicht mehr geht.
Geht noch!!! Frag mal SkywalkerLAXProblematisch könnte inzwischen sein, daß z.B. US-EU-Asien nicht mehr geht.
Mich würde mal interessieren ob es dazu irgendwo eine Meilentabelle gibt !!!
Möchte nämlich BKK-SIN-DPS oder BKK-DPS in F oder C buchen, da wären jetzt mit Sicherheit diese US DM sehr interessant um vielleicht preiswert mein gewünschtes Routing in F oder C zu fliegen anstatt in Bezahl Eco
Stopovers are not permitted when travel is within one award region or for multi-city travel.
Wieviele Meilen man benötigt sieht man im Star Alliance Award Chart
US Airways | Airline tickets, vacations & business flights
Etwas verwirrt mich noch folgende Regel:
Stopovers are not permitted when travel is within one award region or for multi-city travel.
Das könnte so klingen, als ob kein Stopover mehr möglich ist, sobald mehrere Segmente auftauchen:
Also:
FRA - BKK - ICN / ICN - FRA - Stopover in BKK erlaubt
DUS - FRA - BKK - ICN / ICN - FRA - DUS sowie FRA - BKK - ICN / ICN - DEL - FRA - Stopover nicht mehr erlaubt.
Wie sieht es denn aus, wenn ich nun etwas mit einem weiteren Ziel buchen möchte.
Bspw.: Deutschland - Asien Land 1 ... Aufenthalt 10-12 Tage... - Asien Land 2 ... Aufenthalt 3-4 Tage - Rückflug von Land 2 nach Deutschland
Ist das möglich? wie arbeitet man dann mit Stopover? Ist Asien Land 1 dann der Stopover, Land 2 das Ziel?
Ist auch ein Gabelflug aus Land 1 heraus möglich?
z.b. Deutschland - Asien 1/ Stadt 1... 10-12Tage... Asien1/ Stadt 2 - Asien Land 2 ...3-4 Tage ... - Rückflug nach DE?
Generell gilt aber: bei US gibt es entweder
Stopover oder Gabelflug - beides in einem Ticket ist nicht möglich.
Seit wann muss man alle benötigten meilen schon bei der buchung auf dem konto haben. Meine letzte buchung konnte ich noch auf "hold" buchen und konnte erst danach die benötigten meilen kaufen, jetzt will US es schon vorher auf meinem konto sehen :s
Ist schon länger so, wurde irgendwo in diesem Monsterthread auch schon erwähnt. Das wurde vor einigen Monaten geändert.
Muss zwangsläufig nicht sein. Habe letzten Monat einen Award storniert und neugebucht und da wurde die Buchung reserviert und ich hatte die Meilen noch nicht zurück auf dem Konto.
In dem Fall ist es aber was anderes
schaffe ich es auf einem Ticket von Deutschland nach NRT und SIN?
Ist agentenabhängig. Vor einem halben Jahr ging das problemlos für 80k durch. SIN als Stopover und NRT als Ziel.
Wir wollen folgendes Routing für 100K Meilen in C fliegen (nach Möglichkeit natürlich über ein partner-airline award ticket):
FRA - SAN ohne Layover
YVR - LAS (4 Tage Layover) - FRA
Ist das buchbar? Danke vorab für eine kurze Info.
Open Jaw und Stopover zusammen geht nicht.
Danke für die Info, dann wird es wohl FRA - YVR - FRA und auf dem Rückflug in LAS der Stopover.
Von welchem *A-Partner ist LAS ein Hub?
US Airways?