Habe ich es richtig verstanden, dass ich als Kontoinhaber einen Award für eine andere Person buchen kann?
Was mich am meisten bei KVS stört ist die Tatsache, dass die Ergebnisse höchst inkonsistent sind. Ich suche z.B. auf einer Strecke einen AWARD, auf dem auch LX fliegt. Die Suche bringt mir aber ausschließlich UA/LH-Kombinationen zu Tage wenn ich nicht explizit LX als Carrier auswähle. Lässt sich auch mit CO, AC etc. reproduzieren. Noch dazu die ganzen Bugs, die ich die letzten Wochen entdeckt habe, lassen mich ein wenig mit KVS verzweifeln.
Welche wichtigen *A Carrier fehlen denn bei EF? LH ist klar, aber sonst?
Welche Bugs hast du denn entdeckt?
Ich vermisse an KVS vor allem dass man nicht -/+3 Tage suchen kann.
Wieder einmal 50/50 Hit-and-miss auf LX-F für einen Wochenendtrip Ende Juni. Ansonsten alles in trockenen Tüchern.
Ich hatte fast vergessen, wie sehr der MPM Check nervt.
VIE-FRA-[LH]-BKK-HKG-[LX]-ZRH-VIE in F für 100k und ein bisschen Tamtam über die US-Hotline.
war doch hier schonmal Thema:
http://www.vielfliegertreff.de/sons...gen-erfolgreiche-buchungen-91.html#post446379
Endziel HKG? Stopover BKK?
Bin schon im reifen Alter und mehr als 20h in BKK schaffe ich nicht.
Je oller, je doller, oder?
Was man sich nicht alles einreden kann.
MUC-CAG (Stopover)
CAG-MUC
MUC-HAM (Final Destination)
ich möchte euch folgende frage bezüglich machbarkeit mit dm stellen:
hkt-bkk-fra-dus(stop)-ewr(<24h)-sjo(ziel)-iah-fra-bkk-hkt
da ich mir nicht sicher bin, ob dus als hub zählt, käme ggf. eben das ganze auch ohne den dus-abstecher in frage (dann eben stop in fra). sollten jedenfalls schlappe 120k in f/o sein (statt 110k von asien bis europa). auf dem rückweg würde ich ggf. in fra aussteigen wollen.
ich danke euch im voraus.
F über den Atlantik ist nicht leicht zu finden!