ANZEIGE
Danke, DPS war als Final gedacht. Deswegen kein Hub.
Bkk geht damit, ICN nicht.
Danke, DPS war als Final gedacht. Deswegen kein Hub.
Bkk geht damit, ICN nicht.
Sollte gehen.Kann ich über ICN routen ohne Stop? Parallel zu den Nord-Asien Award Tickets via Frankfurt.
TXL-FRA LH C
FRA-KIX LH F
ITM-FUK NH Y(Endziel)
FUK-ICN OZ C
ICN-PEK OZ C (Stopover)
PEK-MUC LH F
MUC-TXL LH C
100k +113€
Stellt sich mir nur gerade die Frage, welche Gepäckregelung beim Umstieg auf die Domestic Economy in Japan gilt...Gepäck kann ja in Osaka nicht durchgecheckt werden. Die US Airways Hotline weiß nichts, ANA kann nichts im Ticket sehen. Komisch. Kennt sich da jemand aus wie das ist mit Gepäck bei Flughafenwechsel?
Bei NH sind sie am CI sehr kulant was das Umbuchen des Y-Anschlussfluges angeht (dein Ziel ist FUK). Ich hatte mal einen deutlich früheren Flug und im letzten Jahr einen späteren Flug genommen - und das war in KIX und sogar kostenlos.
Direkter Umstieg oder nach Stopover ?
Wenn du einen Stopover hast und dann nach ein paar Tagen in Y weiterfliegst gelten Y Gepaeckregeln. Wenn du am selben Tag weiterfliegst dann kannst du zumindest die NH F Freigepaeckmenge verwenden. Airportwechsel innerhalb derselben Stadt (Co-Terminals) sollte kein Problem dabei sein.
Nur ist der Preis für einen Australien-Flug in C natürlich sehr gut.
Ich wechsel zwar den Flughafen - gehe aber trotzdem davon aus, dass es sich hier um einen Connecting Flight handelt, da der Weiterflug am selben Tag erfolgt. Ist das richtig? Wäre ich *G und nicht nur FTL wäre das Leben viel einfacher![]()
Bei ANA komme ich leider nicht weiter, kann jemand für mich mal nach schauen, wie die Lage ab dem 17. August MIA-FRA in BIZ aussieht? Würde ja auch gerne MIA-ZRH-FRA in F fliegen, aber das kann man wohl ganz vergessen laut US Hotline.
Schwierig! Gemäß KVS ist auf LH463 am 17.8. nicht einmal ein Awardplatz in Y offen. Gleiches gilt auch LX65.
Was Kaufplätze anbelangt: LH463 steht aktuell bei F0 A0 J9 C9 Z0, LX65 auf F6 A6 J9 C9 D9 Z9.
MIA Miami Intl FL US [KMIA]
FRA Frankfurt Metro / Intl DE = FRA HHN [EDDF]
WED 17 Aug 2011 | 1 Seat
Carrier Flight From Depart To Arrive A/C St Availability
--------- ------ ---- -------- ---- -------- --- -- ------------
US 1264 MIA 07:45 PHL 10:37 734 0 FS+
-> US 702 PHL 20:30 FRA 10:20 +1 333 0 CS+
CO 1600 MIA 10:35 EWR 13:35 739 0 CS+
-> LH 485 EWR 22:05 FRA 12:00 +1 343 0 CS+
MIA Miami Intl FL US [KMIA]
FRA Frankfurt Metro / Intl DE = FRA HHN [EDDF]
WED 17 Aug 2011 | 1 Seat
Carrier Flight From Depart To Arrive A/C St Availability
--------- ------ ---- -------- ---- -------- --- -- -------------
LH 463 MIA 16:10 FRA 07:10 +1 388 0 FS- CS- YS-
CO 1600 MIA 10:35 EWR 13:35 739 0 FS/ CS+ YS-
-> CO 50 EWR 19:30 FRA 09:25 +1 777 0 FS/ CS- YS-
CO 1600 MIA 10:35 EWR 13:35 739 0 FS/ CS+ YS-
-> LH 403 EWR 17:50 FRA 07:25 +1 744 0 FS- CS- YS-
CO 44 MIA 13:15 EWR 16:28 738 0 FS/ CS- YS-
-> CO 50 EWR 19:30 FRA 09:25 +1 777 0 FS/ CS- YS-
CO 1266 MIA 16:50 EWR 19:59 752 0 FS/ CS- YS-
-> LH 485 EWR 22:05 FRA 12:00 +1 343 0 FS- CS+ YS-
??? Also ich sehe da schon noch was in C. Die Frage ist allerdings, ob du mehr als einen Platz brauchst.
Schwierig! Gemäß KVS ist auf LH463 am 17.8. nicht einmal ein Awardplatz in Y offen. Gleiches gilt auch LX65.
Was Kaufplätze anbelangt: LH463 steht aktuell bei F0 A0 J9 C9 Z0, LX65 auf F6 A6 J9 C9 D9 Z9.
Muss ja nicht mal am 17.8 sein.. kann auch ruhig später sein.... Der Agent hat den kompletten August kein Rückflug in BIZ oder F gefunden, egal welche * Airline, nicht mal also United oder US Airways mit Umsteigen in den USA....
Wie sehen denn die anderen Tage aus? Sorry, aber hab kein KCS oder Expertflyer-account, sonst würd ich das auch selber machen.
PS: Suche EINEN (1) Sitz!
OK.. wie siehts denn da mit MIA-FRA oder MIA-ZRH die nächsten Tage aus?? also nach dem 17.8... so 18-24??