TATL nach LAX
Wo kommt eigentlich die Beschränkung von 4 bzw. 5 Segmenten pro Richtung her?
Im DM membership guide habe ich sie nicht finden können...
US Dividend Miles Membership Guide meinte:•US Airways is the final authority in choosing routing and the Dividend Miles partner to provide award travel, including the right to choose the most efficient routings and partners based on the desired origin and destination
Wie kann es sein, dass US Airways einen Flug nicht mal im System findet? Geht konkret um NZ 061 von RAR nach SYD, wird im Jänner 2012 einmal pro Woche durchgeführt. Der Hinflug (NZ 060 SYD-RAR) wurde gefunden und war zu buchen, beim Rückflug behaupten die, der Flug existiert bei Ihnen nicht.
RAR Rarotonga CK [NCRG]
SYD Sydney Kingsford Smith NS AU [YSSY]
MON 02 Jan 2012 - 09 Jan 2012
Carrier Flight From Depart To Arrive A/C St Frequency | Dur'n | Dep T | Arr T | Effect | Ending | Exceptions
--------- ------ ---- -------- ---- -------- --- -- ----------------------------------------------------------------
NZ 61 RAR 15:05 SYD 19:20 +1 763 0 ----5-- 07:15 - 1
RAR Rarotonga CK [NCRG]
SYD Sydney Kingsford Smith NS AU [YSSY]
THU 05 Jan 2012 | 1 Seat
Carrier Flight From Depart To Arrive A/C St Availability
--------- ------ ---- -------- ---- -------- --- -- -------------
NZ 749 RAR 01:30 AKL 05:00 +1 320 0 FS/ CS- YS-
-> NZ 101 AKL 07:00 +1 SYD 08:30 +1 763 0 FS/ CS- YS-
NZ 45 RAR 17:30 AKL 20:50 +1 772 0 FS/ CS+ YS-
-> NZ 701 AKL 07:00 +2 SYD 08:30 +2 320 0 FS/ CS- YS-
Freundlich auflegen und erneut anrufen.
[KVS Availability Tool 6.2.0/Diamond - Amadeus: Timetable/NL-BCDF]
Code:RAR Rarotonga CK [NCRG] SYD Sydney Kingsford Smith NS AU [YSSY] MON 02 Jan 2012 - 09 Jan 2012 Carrier Flight From Depart To Arrive A/C St Frequency | Dur'n | Dep T | Arr T | Effect | Ending | Exceptions --------- ------ ---- -------- ---- -------- --- -- ---------------------------------------------------------------- NZ 61 RAR 15:05 SYD 19:20 +1 763 0 ----5-- 07:15 - 1
TATL nach LAX
Du musst mal auf FT die Erfahrungen der Amis mit LH F Buchungen lesen - scheint fast unmöglich geworden zu sein. Deshalb fliegen doch auch fast alle hier nach Asien.
ANA zeigt den Flug schon an, aber eben freitags und nicht donnerstags wie oben dargestellt. Vielleicht Irritationen mit der Datumsgrenze?
Du musst mal auf FT die Erfahrungen der Amis mit LH F Buchungen lesen - scheint fast unmöglich geworden zu sein. Deshalb fliegen doch auch fast alle hier nach Asien.
Du musst mal auf FT die Erfahrungen der Amis mit LH F Buchungen lesen - scheint fast unmöglich geworden zu sein. Deshalb fliegen doch auch fast alle hier nach Asien.
Naja, das wäre aber sehr fragwürdig, wenn jemand 1200 Euro rauswirft, nur um an einen Ort zu fliegen, an den er eigentlich ohne das Angebot gar nicht wollte. Aber ich muss ja auch nicht alles verstehen.....
Da greift mal wieder das Starnetblocking von US. Das wurde ja auch schon ausführlich diskutiert in dem Threat, das man besonders bei LH keine F Plätze auf TATL Strecken bekommt auch wenn alles frei ist. Man kann probieren den Agenten zu überreden das er den Award manuel einbucht, dann hat man eine chance.
Aber das sollte doch mittlerweile bekannt sein.
nur hat es im falle von kingkonst nichts mit *net blocking zu tun, es gibt zum reisezeitraum kaum awardplätze, kingkonst wurde opfer einer fehlinformation einer sonst totsicheren quelle.
Diese Aussage ist falsch. Das Starnet-Blocking bei US ist mittlerweile hammerhart, LH und LX werden hier kategorisch im Transatlantik-Markt nicht mehr angeboten - selbst bei Flügen, die für die Star Alliance Partner O2, O3 oder sogar O4 an Verfügbarkeit haben.
Aber es gibt sehr wohl Plätze in O-Klasse im Herbst, selbst mit United Mileage Plus / Continental Onepass sind diese Plätze buchbar (z.B. ZRH-LAX in O, LAX-MUC in O)...
Das Problem ist definitiv US Airways.
Stimme dem zu, sehe hier allerdings kein Problem, sondern vielmehr die Lösung eines solchen.
Diese Aussage ist falsch. Das Starnet-Blocking bei US ist mittlerweile hammerhart, LH und LX werden hier kategorisch im Transatlantik-Markt nicht mehr angeboten - selbst bei Flügen, die für die Star Alliance Partner O2, O3 oder sogar O4 an Verfügbarkeit haben.
Aber es gibt sehr wohl Plätze in O-Klasse im Herbst, selbst mit United Mileage Plus / Continental Onepass sind diese Plätze buchbar (z.B. ZRH-LAX in O, LAX-MUC in O)...
Das Problem ist definitiv US Airways.
Sorry, euer bashing zu unterbrechen, aber ist die dt. Hotline nur werktags besetzt?