Heute erfolgreich gebucht:
FRA - ICN OZ (C)
ICN - SIN OZ (C) stop
SIN - SYD SQ (C)
SYD - AKL NZ (C)
AKL - PPT NZ (Y) Ziel
PPT - AKL NZ (Y)
AKL - PVG NZ (C)
PVG - FRA LH (C)
Übereinstimmung analog ANA-Tool.
Sehr zügige Bearbeitung am Telefon; Dauer ca. 20 Min. bis Ticketausstellung
Echt interessant, dass dieses Routing durchging. Mir wurde ein fast identisches Routing nach NAN ebenfalls über ICN mit dem Hinweis auf max. 4 Strecken bis zum Ziel Anfang diesen Jahres verweigert. In der Summe hatte ich nämlich genau wie Du 8 Teilstrecken auf dem Hin- und Rückweg. Hatte Dein Agent einen guten Tag
Hallo zusammen,
Bin selber Neuling und frage mich, ob folgendes Routing für 100'000 Meilen buchbar wäre:
ZRH - HKG (Ziel) in LX F
HKG - BKK (stop) in TG F
BKK - ZRH in TG F
Kann der Stopover länger sein als der Aufenthalt am Zielort? Z.B. 2 Tage in HKG und 21 Tage Stopover?
Sorry, falls das früher schon besprochen wurde, sind etwas viele Seiten zum durchblättern ;-)
Lg,
iGlee
Kann der Stopover länger sein als der Aufenthalt am Zielort? Z.B. 2 Tage in HKG und 21 Tage Stopover?
Sorry, falls das früher schon besprochen wurde, sind etwas viele Seiten zum durchblättern ;-)
Hallo zusammen,
Bin selber Neuling und frage mich, ob folgendes Routing für 100'000 Meilen buchbar wäre:
ZRH - HKG (Ziel) in LX F
HKG - BKK (stop) in TG F
BKK - ZRH in TG F
Lg,
iGlee
@franzose: tolles routing! besonders interessant ist, dass du 9 segmente hast, was ja "eigentlich" nicht geht.
wünsch´dir ne phantastische reise!
Bei US Airways anrufen und fragen.
Habe ich noch nie dort erlebt - und ich kann mich auch nicht erinnern, dass hier gelesen zu haben. Sei's drum. An der Hotline bekommst Du sie.
Sind die Tickets denn schon ausgestellt? Vor allem, welche Hotline?
/edit: Öffnungszeiten der US Airways Reservierungshotline:
Mo-Fr: 8-21 Uhr
Sa+So: 9-17 Uhr
Könnten wir vielleicht auf der Startseite vermerken!
Bei OZ einfach zu deren Vielfliegerprogramm anmelden und schon kann man die Plätze reservieren.
sag datum und abflugort, schau ma mal...Ich würde gerne über Weihnachten nach BKK. Das sieht natürlich mit den Verfügbarkeiten schon recht finster aus.
Ich hab das mit dem Backtracking noch nicht so ganz verstanden. Würde FRA- PVG bzw. NRT - BKK gehen, wenn keine direkte Verfügbarkeit vorhanden wäre?