Hmm... stille Auktion im Flieger nach PHX waere eine Idee... noch Ideen?
Wir könnten ja auch hier im Forum eine Auktion starten
Läuft wohl auf die selbe "Gefahr" hinaus wie bei ebay.
Hat jemand Ideen wie wir die Verlosung von dem ATCA LH Pilotentraining machen? Vermutlich interessiert es die Amerikanischen Teilnehmer weniger. Genauso wie die Deutschen keinen Bock darauf haben mit Doug Parker zu quatschen.
Vorgabe von LH ist, das wenn verlost wird, die Erlöse an die Help Alliance gehen.
Da vermute ich, dass wieder einige Blindbieter dabei sind, die überhaupt nicht vor Ort sind und nur künstlich den Preis in die Höhe treiben.
Bloß wie treibt man das Geld ein? Die Summen, die da zum Teil geboten werden sollen (in EUR, in USD?), hat wohl nicht jeder in bar dabei... Und den Teilnehmern nachträglich hinterherlaufen, damit sie auf Paypal überweisen, ist für die Organisatoren auch suboptimal.
Bei Airbus letztes Jahr war die Elite-Tour IIRC mit einer Mischung aus Leuten besetzt: Leute, die eine Funktion erfüllten (Berichterstatter, Fotografen), Event-Organisatoren, FT-Prominenz (Randy & Co.) und ein paar "normale" Gäste. Schwierige Geschichte, 20 Slots sind verdammt wenig.
Da halte ich eine Auktion oder Zuteilung im Vorfeld mit Vorauskasse für praktikabler.
4031 Meilen in Eco bzw. 12093 Meilen in First.
Plus evtl. Boni
Bei mir leider nur 25%. Meine Meilen sind alle an Miles&More zur HON Circle Requalifizierung gegangen, und auf non-LH/LX/OS-Fluggerät war ich dieses Jahr sehr wenig unterwegs...
Aber BD Gold will ich schon behalten, insbesondere wegen der kürzeren Vorausbuchungsfrist für die Awards (solange es das Programm noch gibt).
Da kommen mir die *A Mega Do Meilen schon sehr gelegen...
welche vorbuchungsfirst? als blue habe ich letztens einen tag vorher nen award eingebucht...
dp
Was ist denn nun mit LFCorsten und Eva? Wo seid ihr??
... ATCA LH Pilotentraining machen?
Nein, noch nicht. Seit heute wird die "Tommy-Class" verkauft: Freier Mittelsitz in bevorzugter Lage mit diversen Boni bei An- und Abreise und verbesserter Meilenbonifikation.ist die Verteigerung eigentlich schon im Gange ?
Nein, noch nicht. Seit heute wird die "Tommy-Class" verkauft: Freier Mittelsitz in bevorzugter Lage mit diversen Boni bei An- und Abreise und verbesserter Meilenbonifikation.
wenn meine erinnerung noch funktioniert dann sitzen szg und LFC auf 84 A C - hinter rcs - Eva ist 'nen stock tiefer ...