ANZEIGE
Die LH beweist schon länger, dass man ziemlich viel kann.
Das Geld verdienen dann hat die Swiss und die LHT..
Das Geld verdienen dann hat die Swiss und die LHT..
Mit der alten F kann ich sehr gut leben.Mit einer alten F und veralteten IFE in Y aber auch nicht.
A380: Lufthansa investiert in neue A380-Business Class
Lufthansa wollte ihre Airbus A380 längst ausmustern. Nun bekommen die Maschinen eine neue Business Class und werden bis nach 2030 fliegen.www.sueddeutsche.de
Nächstes Jahr muss Lufthansa einige ihrer A350 eine Weile ohne First Class fliegen lassen, weil die teuren Möbel nicht rechtzeitig zugelassen werden können.
Stattdessen werden Stühle aus der Holzklasse eingeschraubt, damit man sich auch im Erste-Klasse-Abteil an etwas festhalten kann, wenn es unerwartet Turbulenzen gibt. Sie werden aber während des Flugs leer bleiben.
Diese Stimmen gibt es ja schon eine ganze Zeit lang die behaupten, diese Konstruktion wird keine Zulassung erhalten. Und je länger die Verzögerungen andauern, je wahrscheinlicher wird dieser Super Gau....Klingt nicht plausibel aus meiner.
Bis Ende des Jahrzehnts hat sich jeder Ersatz beschafft und braucht dann keine T7 mehr.
Für wen ist das der Super Gau?Diese Stimmen gibt es ja schon eine ganze Zeit lang die behaupten, diese Konstruktion wird keine Zulassung erhalten. Und je länger die Verzögerungen andauern, je wahrscheinlicher wird dieser Super Gau....
Ja.Glaube ich nicht, dass die A380 noch so lange fliegen können. Es könnte aber eine Verknappungsstrategie der Sitze geben, einfach weniger haben und die teurer verkaufen. Gibt es jetzt schon, teurere Buchungsklassen und so. Also reichen kleinere Flugzeuge. A350 und 787.
Hat Airbus doch bereits, Stichwort "Project Sunrise" von Qantas. Die werden mit dem Dingern SYD-LHR vv. nonstop fliegen.Reichweite ist bei keiner A350 Variante ein Thema. Dazu gibt es ja noch die ULR Variante, natürlich nicht auf Basis des -1000. Könnte Airbus aber wahrscheinlich auch zusammenstecken.
Capable of flying from Australia to almost anywhere in the world, the Qantas A350-1000 is the ultimate long-range aircraft.Hat Airbus doch bereits, Stichwort "Project Sunrise" von Qantas. Die werden mit dem Dingern SYD-LHR vv. nonstop fliegen.
Capable of flying from Australia to almost anywhere in the world, the Qantas A350-1000 is the ultimate long-range aircraft.
Die A359 ULR werden ja aktuell von SQ genutzt für ihre Ultralangstrecken.Interessant. Hatte ich auch schon mal gelesen - ich dachte aber immer, die würden A359 ULR nutzen.
Ja. Die AF-A380-Kabinen waren zu keinem Zeitpunkt beliebt, das stimmt!Das ist aber bereits lange bekannt und hat sich nicht geändert. Die A380-Kabinen bei AF waren kein großer Wurf.
Zuerst müsste man mal eine Idee haben, wo man noch ansetzen kann.Die Triebwerke müssten fast schon fertig sein dazu,
Aus der Geschichte der 777 wissen wir, ihre große Zeit kam erst 10 Jahre nach der Erstauslieferung... Von der 747 ganz zu schweigen.Bis Ende des Jahrzehnts hat sich jeder Ersatz beschafft und braucht dann keine T7 mehr.
Wenn ich irgendwo mit der alten C gut leben kann, dann im A380 Oberdeck.Mit der alten F kann ich sehr gut leben.
Das ist ein sehr wichtiger Punkt! Die B747 hatte nach „unten“ einen sehr großen Abstand zu den nächsten Modellen.So ein Hype wie bei der 747 dürfte der 777 allerdings nicht mehr beschert sein. Dazu sind die kleineren Alternativen einfach zu gut. 1980 konnt man halt nicht eine 747 mit zwei 767 ersetzen. Heute kannst du easy eine 777 durch zwei 787 ersetzen.
Sei doch mal technologieoffen. Die Wissenschaft soll doch alle Probleme der Welt richten damit man sein Leben nicht ändern muss...Und wir kennen die Naturgesetzte ziemlich gut, können also abschätzen wann wie nahe wir dem möglichen Optimum bereits simd. Wenn nicht noch jemand ein komplett neues Phänomen oder Material entdeckt, sind da keine Wunder mehr zu erwarten.
Er hat sich doch mit „Wenn nicht noch jemand ein komplett neues Phänomen oder Material entdeckt, sind da keine Wunder mehr zu erwarten.“ juristisch abgesichert .Sei doch mal technologieoffen. Die Wissenschaft soll doch alle Probleme der Welt richten damit man sein Leben nicht ändern muss...
1830 haben wir gerade Vanadium als 72. Element entdeckt, und benutzten Keramik für Dekoelemente... Von Erdöl hatten wir noch nichts gehört, von Kunststoffen erstrecht nichts.1830: „Der Vierspänner ist das Maximum an physikalischer Geschwindigkeit, mit der Menschen reisen können“
Aus der Mottenkiste?Airbus hat schon für 2035 einen "emissionsfreien" Airliner angekündigt. Bin mal gespannt, wo die den herzaubern?
Die Wissenschaftler und Ingenieure sollen sich doch nicht so anstellen und sich mal anstrengend die Kernfusion und das Pepetuum Mobile endlich mal zu verwirklichen. So schwer kann das nicht sein!Es ist nicht zu erwarten, dass wir den Wirkungsgrad von Wärmekraftmaschinen noch erheblich steigern, denn wir kennen das theorische Maximum. Es ist auch nicht zu erwarten, dass wir den Widerstand eines umströmten Körpers unter den des 100% laminar umströmten refuzieren.