Wieviel und welche A380 von LH waren in Tarbes? Bisher sind alle aus Teruel zurückgekommen.
D-AIMI ist noch in Tarbes, ist aber bei den 6 dabei, die an Airbus gehen sollen. Alle anderen A380 waren/sind in Teruel, s.i.w..Wieviel und welche A380 von LH waren in Tarbes? Bisher sind alle aus Teruel zurückgekommen.
Sollte gehen!Sind diese 6 endgültig weg oder kann man sich die auch noch irgendwie zurückholen?
Von Lufthansa in gutem Zustand an Airbus verkauft - ja!Ich denke, sie sind schon verkauft?
Eben, die Frage ist, ob schon physisch unbrauchbar oder anderweitig bereits fest durch Airbus verwertet. Also z.B. bereits an jemanden verkauft oder z.B. Emirates fest als Ersatzteilspender versprochen oder was auch immer.Und schon zerlegt?
Ohne Kranich keine CompetitionZumindest bei einigen wurde schon die Schrift und der Kranich abgepult... Anhang anzeigen 226651
Dann wird der D-AIMB wohl auch mal wieder für Lufthansa fliegen. Bei einem weiteren, der nicht auf dem Foto ist, wurden die Lufthansa "Aufkleber" aber auch schon entfernt.Die auf dem Foto abgebildete D-AIMB wird aber wieder reaktiviert und weiter für Lufthansa fliegen. Bei der anderen Maschine ist das Kennzeichen nicht sichtbar.
Was man so als "guten Zustand" bezeichnet...Von Lufthansa in gutem Zustand an Airbus verkauft - ja!
Das war schon seit Anfang September bekannt.Die Strecke nach LAX sollte am 05.10 mit A380 starten und ist nun auf 28.10 verlegt worden, ich bin gespannt..
...und die 4. im Bunde aus Lourdes (MC) ist seit gestern wieder in FRA.-MA, -MB und -MH sollten noch aus Teruel zurück in den Liniendienst kommen. -MD, -ME, -MF, -MG und -MJ, die allesamt ebenfalls noch in Teruel stehen, sollen an Airbus gehen.
Es ist im GDS immer noch der 26.10 als hinterlegt. Woher hast du die Info mit dem 28.10?Die Strecke nach LAX sollte am 05.10 mit A380 starten und ist nun auf 28.10 verlegt worden, ich bin gespannt..
28.10 wäre tatsächlich eine erneute Verschiebung - wenn auch nur um 2 Tage. Aber so wie ich das erkennen kann sollte es beim 26.10 bleibenDas war schon seit Anfang September bekannt.