Technical. Und die MN war zumindest in der Premium Eco nicht sauberSind die Pummelchen kaputt oder nur nicht geputzt?
Die neuen Business Class Sitze für die A380 kommen erst in 2026; in Q1/26 soll der erste Flieger damit ausgestattet werden; die Dauer des Einbaus soll bei 3 Wochen pro Flugzeug liegen.
https://www.aerotelegraph.com/lufthansa-stattet-airbus-a380-erst-2026-mit-neuer-business-class-aus
Mist, wir werden überwacht."In Online-Foren spekulierten Luftfahrtfans...."
Dass Pummelchen nicht unbedingt die gesündesten sind, ist ja bekannt, aber die sollen die jetzt mal fit machen, so kann es ja nicht weiter gehen (sage ich mal mit völlig uneigennützigem Blick auf eigene Buchungen ...)Nach BOS wird heute eine A350 statt Pummelchen eingesetzt. D-AIML steht mit Technical vor der Wartungshalle und muss erst noch repariert werden. Die MN steht noch in der Halle. Ob die Beiden bis Morgen fertig werden, steht noch in den Sternen.
Wenn Sie wirklich die Zeit für ein Kabinen Upgrade im Winter nicht nutzen, ist denen nicht zu helfen. Wenn nicht jetzt, wann dann? Und ein Produkt von der Stange sollte doch wirklich im Markt zügig zu bekommen sein. Man weiß ja nicht erst seit gestern, dass Allegris nicht in die A380 passt....
Keine Ahnung was der gute Herr da erzählt, aber vielmehr ist es so, dass die Entscheidung des Parkens einiger der aktuell fliegenden A380, zu spät kam um Kapazitäten in den Wartungshallen zu bekommen und neue Sitze geliefert zu bekommen (Lieferzeit). Nichts mit „nicht bestellt“.✈️ Lufthansa stattet Airbus A380 erst 2026 mit neuer Business Class aus! 💺
In dieser Episode erfährst du, warum Lufthansa die Einführung der neuen Business Class in ihren Airbus A380 auf 2026 verschiebt und welche Auswirkungen dies ...youtu.be
Ist nicht mehr zu helfen....
Sitze noch nicht bestellt...
Passt für mich nur so halb zusammen:Keine Ahnung was der gute Herr da erzählt, aber vielmehr ist es so, dass die Entscheidung des Parkens einiger der aktuell fliegenden A380, zu spät kam um Kapazitäten in den Wartungshallen zu bekommen und neue Sitze geliefert zu bekommen (Lieferzeit). Nichts mit „nicht bestellt“.
Und bei guter Führung würde der Chef Verantwortung übernehmen…Mir fällt nur eines auf: Es läuft sehr viel sehr schief mit der neuen Business class (Allegris Verspätung, Zertifizierung, Parken von den ganzen fertigen 787 wegen fehlender Zertizierung, 748 Oberdeck Allegris Farce, neue A380 Business). Und irgendwann ziehen die (wahrscheinlich teilweise legitimen) Erklärungen nicht mehr. Wenn in meinen Projekten so viel schief laufen würde, würde mein Chef selbst bei legitimen Ausreden/Erklärungen irgendwann sagen: What the eff is happening?!
Sind die Pummelchen kaputt oder nur nicht geputzt?
Ich ahne schon sowas wie: „Die alte C soll auf vielfachen Kundenwunsch bestehen bleiben“.
Wann gabs diese Bestuhlung?Ach, die gute alte Zeit, als es in der LH C noch geradeaus ging...
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/b8/Lufthansa_747_Business_Class.jpg
Da war ich (zum Glück) noch ein sehr kleiner Junge…Vor der Rutsche des Grauen.
Ich bin gespannt ob / wann es wieder bergauf geht… Allegris haben wir ja leider erstmal längerDamals war aber LH noch eine richtig gute Airline. Alles flog zuverlässig, der Sitzabstand und das Essen in Eco noch anständig und auf der Kontflotte gab es auch bequeme Stühle. Jetzt haben wir die superduper Allegris, aber der Rest ist Schrott. Ich würde lieber wieder tauschen
Auf der ich persönlich ganz gut gesessen bin.Vor der Rutsche des Grauen.
Damals war aber LH noch eine richtig gute Airline. Alles flog zuverlässig, der Sitzabstand und das Essen in Eco noch anständig und auf der Kontflotte gab es auch bequeme Stühle. Jetzt haben wir die superduper Allegris, aber der Rest ist Schrott. Ich würde lieber wieder tauschen.
Das sind aber Bilder von der Rutsche und nicht von der Bestuhlung davor mit ausschließlich neigbaren Rückenlehne und Fußsstütze.Vor der Rutsche des Grauen.
Mittelmäßig ja, aber solide und zuverlässig. Man wusste was man bekommt und dass man bei Problemen meistens eine Lösung gefunden hat. Jetzt ist man schlecht, völlig unzuverlässig und bei Problemen macht der Serviceschalter zu.Äh, nö. LH war auch damals mittelmäßig.
Manchmal sogar so stabil, dass die Sitze den gesamten Flug einfach in einer einzigen Stellung bleibenDu willst ein stabiles Produkt? Dann buch doch die beige-braune LH F. ;-)
wenn ich richtig zähle muss man also mit59 Sitzen rechnen.
- alt
- Allegris x 5
- Hainan
- Philippines
- Thompson