ANZEIGE
Für zwei A380 braucht es allerdings viele davon, wenn alle liegen wollenMUC hat immerhin Sitzbänke ohne Armlehnen im Weg, man kann also darauf schlafen.
Das macht den 5 Sterne Airport aus...
Für zwei A380 braucht es allerdings viele davon, wenn alle liegen wollenMUC hat immerhin Sitzbänke ohne Armlehnen im Weg, man kann also darauf schlafen.
Das macht den 5 Sterne Airport aus...
Wäre es andersrum wäre die Aufregung genau so groß.Wie bitte? Weil die Kisten nicht geputzt werden konnten, konnte man nicht fliegen? Das kann doch wohl nicht wahr sein.
Hast du dir mal ne Langstrecken Maschine nach dem Flug angeschaut? Wenn LH die selbst ohne normale Reinigung hingestellt hätte, wäre der Aufschrei groß gewesen, wahrscheinlich inklusive Bild Artikel.War da irgendwas ganz schlimm versaut oder nur die normale Reinigung fällig? Mag ja sein, dass die nicht 200 neue Sitzbezüge im Regal haben oder so?
Solange die Wahl besteht zwischen Verspätung und Dreck, ja. Vielleicht könnten die Profis aber ja die zeitige Reinigung organisieren? Ich habe mittlerweile den Eindruck, dass auf keine Unregelmäßigkeit mehr adäquat reagiert werden kann. Und in der Regel liegt sowas an einer zu engen Personaldecke - kaputtgespart…Wäre es andersrum wäre die Aufregung genau so groß.
Also doch wieder Decke, nur eben mit "Personal-" davorSolange die Wahl besteht zwischen Verspätung und Dreck, ja. Vielleicht könnten die Profis aber ja die zeitige Reinigung organisieren? Ich habe mittlerweile den Eindruck, dass auf keine Unregelmäßigkeit mehr adäquat reagiert werden kann. Und in der Regel liegt sowas an einer zu engen Personaldecke - kaputtgespart…
Gut, dann ergänze Crewmanagement und Technical....meine Grundaussage bleibt die gleiche.Wie gesagt, am Cleaning lag es nicht.
Sehe ich auch soGut, dann ergänze Crewmanagement und Technical....meine Grundaussage bleibt die gleiche.
Du meinst die schwaebische Aussprache 'kaputtgespohrt'?kaputtgespart…
Konsequent wäre es LH nicht mehr zu buchen. Erst wenn die Buchungszahlen drastisch einbrechen begreift man vielleicht dass man den Kranich über die Jahre zu sehr gerupft hat. Aber Schuld sind ja immer die anderen: Corona, Fachkräftemangel, Energiekosten, unfairer Wettbewerb in Nahost, Ukrainekrieg,... der LH-Vorstand hat selbstverständlich immer alles zu 200% richtig gemacht.Ich glaube, bald buchen die Leute den A380 extra nicht mehr. Sonst hieß es immer, Passagiere buchen speziell den A380. Irgendwie wird das schon wieder ein Chaos Sommer...
Ich fand den stundenlangen Rundflug ganz ok um die alte LH C im 380 nochmal kennenzulernen, alle früher gebuchten Flüge vor Jahren kamen bei LH nicht zustande; und ich bin halt EK gewohnt in F,C und Eco, QR nur in C ( auf den A380 bezogen). Hätte zwar 8h ausgehalten, aber ein Empfangskomitee in MUC ist auch schon was Besonderes. Das Essen auf dem selbstorganisierten Ersatzflug WAW-JFK war auch viel besser, da DO&CO ( wie bei Austrian, IB und BA), Catering A350 Iberia C LHR-MAD war übrigens auch von den Gängen her besser als Langstrecke LH C. Hab nun LH A380 abgehakt in Business, in F wird der Kaviar vergleichbar sein wie in der 747/8...Ich glaube, bald buchen die Leute den A380 extra nicht mehr. Sonst hieß es immer, Passagiere buchen speziell den A380. Irgendwie wird das schon wieder ein Chaos Sommer...
Hab nun LH A380 abgehakt in Business, in F wird der Kaviar vergleichbar sein wie in der 747/8...
bin halt EK gewohnt in F,C und Eco
Außerdem wurden LAX und IAD nicht wegen Cleaning annulliert. War ein Strauß Buntes aus keine Crew und Technical
DOLH414/3AUG
* OPERATIONAL FLIGHT INFO * LH 414 -2 SA 03AUG24
CITY INFO HOUR (LOCAL)
MUC ESTIMATED TIME OF DEPARTURE 1800
DELAY AIRCRAFT ROTATION
DELAY AIRCRAFT CLEANING
FLIGHT CANCELLED 1723
ESTIMATED TIME OF ARRIVAL 2053 IAD
*1A PLANNED FLIGHT INFO* LH 414 -2 SA 03AUG24 ASM
APT ARR DY DEP DY CLASS/MEAL EQP GRND EFT TTL
MUC 1625 SA FAJCDZPGENY/RM 388 9:00
BMUHQVWSTLK/RM
IAD 1925 SA 9:00
DOLH452/3AUG
* OPERATIONAL FLIGHT INFO * LH 452 -2 SA 03AUG24
CITY INFO HOUR (LOCAL)
MUC ESTIMATED TIME OF DEPARTURE 1600
DELAY AIRCRAFT CLEANING
DELAY DEPARTURE CONTROL
LEFT THE GATE 1417
AIRCRAFT RETURNING TO RAMP 1436
FLIGHT CANCELLED 1548
ESTIMATED TIME OF ARRIVAL 1759 LAX
*1A PLANNED FLIGHT INFO* LH 452 -2 SA 03AUG24 ASM
APT ARR DY DEP DY CLASS/MEAL EQP GRND EFT TTL
MUC 1220 SA FAJCDZPGENY/RM 388 11:55
BMUHQVWSTLK/RM
LAX 1515 SA 11:55
Werden die auf 414 und 424 verteilt?Heute wurde die LH410 um 0922 abgesagt.
nachdem 436 unbestimmt delayed war hatte ich die um kurz nach 9 gecheckt - da waren die schon quasi voll. Also war da nicht viel zu verteilen mehr…Werden die auf 414 und 424 verteilt?
Hab auch noch eine LH A388 Buchung, natürlich nur wegen des Klos. Wenn man nach der Toilette so erschöpft ist, dass man sich auf die Bank legen muss.Aber LH F 747≠380 beim Klo
Hab auch noch eine LH A388 Buchung, natürlich nur wegen des Klos. Wenn man nach der Toilette so erschöpft ist, dass man sich auf die Bank legen muss.
Jetzt weiss ich, warum einem United beim Boarding ein Feuchttuch in die Hand drückt...Bitten wir unsere Vielflieger einen Wischmopp mitzunehmen‘
Was sonst, dachte die ist dafür da. Aus dem LiegenPS: Bitte nicht von der Bank auf's Urinal zielen!