ANZEIGE
Bei BOS, LAX und SFO dürften die Chancen, wenn der A380 zurückkommt doch sehr groß sein als Zielort.Da es mich nicht gleich auf den ersten Google-Hits angesprungen hat- der SFP der LH beginnt wann (hoffe auf ein F-Award 01.04.23 MUC-LAX)?
Bei BOS, LAX und SFO dürften die Chancen, wenn der A380 zurückkommt doch sehr groß sein als Zielort.Da es mich nicht gleich auf den ersten Google-Hits angesprungen hat- der SFP der LH beginnt wann (hoffe auf ein F-Award 01.04.23 MUC-LAX)?
Das halte ich für einen Aprilscherz.Da es mich nicht gleich auf den ersten Google-Hits angesprungen hat- der SFP der LH beginnt wann (hoffe auf ein F-Award 01.04.23 MUC-LAX)?
Das ist mir schon klar - fliege (wirklich) am 01.04.23 nach LAX (LAS) und wollte nur wissen, ob das schon SFP 2023 ist.Bei BOS, LAX und SFO dürften die Chancen, wenn der A380 zurückkommt doch sehr groß sein als Zielort.
1.4. ist bereits SFP 23Das ist mir schon klar - fliege (wirklich) am 01.04.23 nach LAX (LAS) und wollte nur wissen, ob das schon SFP 2023 ist.
Man kann ja (vom Zaun aus) mal schauen, wie lange das Ganze bei BA gedauert hat. Dort ähnliche Situation mit Storage und massenhaften Wechsel der Stamm-Crews zum A350-1000.Wann aber das Equipment geladen wird, und erst dann wird es Award Plätze geben, dürfte noch etwas dauern. Schliesslich ist die Rückkehr noch nicht definitiv, und dann müssen auch noch die ganzen Checks erfolgreich/pünktlich abgeschlossen werden.
Für den SFP23 ist die First nach LAX bereits ex FRA (momentan B748) und ex MUC (momentan A346) buchbar. Zu beachten ist, dass am 1.4.22 in vielen Bundesländern die Osterferien starten.Wann aber das Equipment geladen wird, und erst dann wird es Award Plätze geben, dürfte noch etwas dauern. Schliesslich ist die Rückkehr noch nicht definitiv, und dann müssen auch noch die ganzen Checks erfolgreich/pünktlich abgeschlossen werden.
Die Lufthansa fasst angesichts einer starken Ticketnachfrage eine Rückkehr ihrer eingemotteten Riesenjets vom Typ Airbus A380 ins Auge. Geprüft werde eine Reaktivierung der Maschinen zum nächsten Sommer, sagte Lufthansa-Chef Carsten Spohr bei der Generalversammlung des Weltluftfahrtverbands IATA in Doha. Eine Entscheidung dazu solle diesen Juli fallen.
Kanzler hinegen hätten gesagt "was schert mich mein Geschwätz von Gestern" (und das waren nicht die Gaspromlobbykanzler...)Der Brüller des Tages. Früher sind Minister/Vorstände wegen solchen Fehlern zurückgetreten.
Dann mit der neuen C ?Einsatz voraussichtlich ab Sommer 2023
Dann mit der neuen C ?

Da wohl die A350 Piloten ja A380 fliegen sollen, würde das Sinn machen. Wir werden sehen.Ich kann mir München vorstellen. Dafür dann die A346 rüber nach FRA. Die A346 fasst mehr Cargo und Frankfurt ist im Frachtbereich für LH viel bedeutender. Zudem ist MUC bzgl. Flughafengebühren günstiger.
Ich kann mir München vorstellen. Dafür dann die A346 rüber nach FRA. Die A346 fasst mehr Cargo und Frankfurt ist im Frachtbereich für LH viel bedeutender. Zudem ist MUC bzgl. Flughafengebühren günstiger.
A380 kommt ab Sommer 2023 zurück:
![]()
Weiß man, wie lange die dann wieder bei LH fliegen sollen?
Von 2025 bis 2028, etwa.Weiß man, wie lange die dann wieder bei LH fliegen sollen?
Die Flughafengebühren in DTM sind aber deutlich günstiger...![]()