ANZEIGE
Unglaublich! Das ist mal eine sehr gute Anleitung. Danke!full quote
Unglaublich! Das ist mal eine sehr gute Anleitung. Danke!full quote
Erklären kann ich dir das nicht.. aber sehe es gerade selber... Basefare von MAD-LIM springt dann von 453€ auf 936€ - bei gleicher Fare (INN8S2E3).Yes jetzt hab ich was passendes gefunden:
Hab jetzt versucht bei der hinreise noch einen Stopp in Miami einzubauen dann wird es aber ganz schnell viel teurer...
Gestatten die Fare-Rules auch eine Reise zwischen Weihnachten und Neujahr?
Die AA Seite ist ja ziemlicher Mist. Einmal 'back' und die Flugdaten lassen sich ändern, zweimal 'back' und man muss die Daten neu eingeben. Allerdings sind die Ergebnisse belastbarer als bei Google Flight Search.
Habe jetzt HAM-LHR-JFK/JFK-GIG/GIG-MIA/MIA-JFK-ZRH gebucht. 2 PAX für €3k in C, da kann man nicht meckern.
Nach der Buchung kann man den Amadeus PNR extern nicht aufrufen, nur über aa.com (obwohl Buchung bestätigt ist und recht offenherzig unter americanairlines.eu.amadeus.com abgewickelt wurde). Bei der Sitzplatzreservierung kann ich zumindest an den BA PNR ran, wenn auch nichts reservieren. Und siehe da, die beiden BA Segmente kann man über CheckMyTrip etc. aufrufen.
Sehr dubios.
Flugdaten:
11.03.16 HAM-LHR AA6405 320 Business op BA
11.03.16 LHR-JFK AA6142 772 Business op BA
14.03.16 JFK-GIG AA973 772 Business
21.03.16 GIG-MIA AA904 772 Business
27.03.16 MIA-JFK AA932 738 First
27.03.16 JFK-ZRH AA064 763 Business
Das letzte Segment wird leider wahrscheinlich eher ein Shuttle-Flug ins Museum...
Wieso? JFK-ZRH scheint schon die neue C auf der 763 zu sein....
Kann mir jemand was über den Reisezeitraum sagen? Finde bis in den Sommer Tickets.
interessanter dürfte sein, daß morgen der letzte Tag für die Suche unabhängig vom Reisezeitraum sein wird.
Aber zur Frage, meine ich weiter oben was von September gelesen zu haben. Verfügbarkeit war heute mittag auch noch poppig, nur in den Sommerferien wurde es etwas holprig.
Jepp, die Tarife sind wieder/immer noch drin und diesmal ohne "Ablaufdatum".Ist alles aber immer noch buchbar, trotz des ominösen 6. Dezembers.
Un dich würde gerne mal wissen, ob jemand hier das Routing mal in F probiert und gute Ergebnisse erzielt hat?
Klar, F kostet mehr. Geht ex ZRH mit Ende in TXL für ca. €2500. Ist auch von Freitag/Samstag auf Sonntag möglich - für die Hartgesottenen.@HEJ Wer F fliegen will, muss auch F bezahlen. Aber was "gute" Ergebnisse sind, kannst nur du beantworten: /f AA..A-
Aber nicht bei AA oder? Bei meinem Routing ist es eine reconfigured 777-200, d.h. keine F mehr.
Edit: Bei mir geht es nach GIG nicht GRU. Sorry hab das überlesen. Nach GRU gehts mit der -300 da gibts noch eine F.
Geplant ist jedenfalls eine umgerüstete (4 Sitze pro Reihe). Was dann letztendlich geflogen wird ist ein Mysterium.Bei der geringen Anzahl an umgerüsteten B772 wäre ich mir nicht so sicher, dass du auch wirklich mit der neuen C fliegst...