Das mag stimmen, ...
DUS-JFK 8:20h laut Flugplan
HEL-JFK 8:40h laut Flugplan
und ich als Frankfurter sage, dass Düsseldorf ein größeres Einzugsgebiet hat, als Helsinki.
Der heutige Anleihen-Crash ist also ok und ohne Brisanz, weil es die letzten Male auch schon so gewesen ist?
Ich halte das hingegen für sehr bedenklich und weise nun erstmals auf diese Situation hin..
Das Thema Codeshare war hier lang und breit Diskussionsbestand. Seinerzeit noch mit einer kompletten AB. ....
Aktueller Kurs der Anleihe bei 93, 10% Kursgewinne seit dem Tief letzte Woche. Müßte er - Deiner Prognose zu Folge - nicht eher bei 39 sein?
Was wolltest Du nochmal zum Anleihe-Kurs sagen?
TUIfly-Chaos: Die deutsche Luftfahrt steckt in der Krise - SPIEGEL ONLINE
Ein interessanter Artikel und einmal mehr der Beleg, warum ausgerechnet eine AB überhaupt keine Chance mehr haben kann.
Er ist immer noch deutlich von 100 entfernt, gelle?
Ich denke ganz so dumm bist du auch nicht, wie du momentan schon wieder tust.
Diese ständige Nachtreterei und Schweigen wenn man in eigene Kritik gerät ist nicht gut lieber GoldenEye.
So, ich poste jetzt mal eine ketzerische Vermutung:
Für die verteilten EBC-Upgrade-Voucher (http://www.vielfliegertreff.de/topbonus/101149-programminformation-x-xxx-meilen-dankeschoen.html) wird airberlin Geld von topbonus (=dem Scheich) bekommen... Insolvenz schon wieder abgewendet![]()
Ist wohl eine Frage wieviel Topbonus Ltd. von AB verlangt, damit die Meilen auf die Bilanz kommen (denn die sollten und werden das nicht ganz gratis machen) und auf der anderen Seite, wieviel AB, AA, EY, etc. verlangen für die Einlösung der Flüge gegen Meilen (wieder runter von der Bilanz).Die Frage hab' ich mir auch schon öfters gestellt, ob AB überproportional von EY profitiert wenn Kunden zB Meilen einlösen.
So, ich poste jetzt mal eine ketzerische Vermutung:
Für die verteilten EBC-Upgrade-Voucher (http://www.vielfliegertreff.de/topbonus/101149-programminformation-x-xxx-meilen-dankeschoen.html) wird airberlin Geld von topbonus (=dem Scheich) bekommen... Insolvenz schon wieder abgewendet![]()
GoldenEye:
Ich hatte dich bereits vor einigen Tagen gefragt, welches Problem dich ob dieser Anfeindungen plagt.
Eine solche Anfeindung nachts um 00:18 Uhr, zudem als Folgebeitrag des letzten eigenen Postings 5 Tage vorher, zeigt ein großes Defizit auf.
Bitte beschränke dich in Zukunft auf Sachthemen. Alles andere interessiert weder mich noch die andere Leserschaft.
Ich nehme an Forengenosse Julian hat sein gesamtes Hab und Gut verpfändet um auf eine bevorstehende AB-Insolvenz zu spekulieren. Verständlich dass man da etwas nervös wird![]()
GoldenEye stellt sachlich dar, dass zu Zeiten, in denen die "Angreifer" LH, FR, W6 und andere zwischen 10-30% Kursverlust hinnehmen und gleichzeitig bei AB der Aktienkurs steigt und der Bond (Vertrauen??!) sogar deutlich gestiegen ist. Das nicht anzuerkennen, zeugt von einem "Defizit"
Nicht nur besser als erwartet sondern insbesondere der Gewinn von 1,8 Mrd. €, wohlgemerkt Gewinn, ...